Freitag, 1. März 2013

~Schneckentaxi~


Hi,
hier kommt nun eine Osterkarte, für die ich
wieder ein Schneckchen aus der neuen Osterserie
von LeLo hergenommen hab.
Diesmal ist auch das kleine Plüschküken dabei,
das läßt sich fröhlich durch die Welt chauffieren - im Schneckentempo!!!


Hier hab ich mal mit copics coloriert und zusätzlich
das Schneckenhaus ge"paperpiect".
Der schöne Schnörkel im HG ist auch neu,
ebenso dieser wunderschöne Schriftstempel.

Den muss ich noch mal clean and simple ausprobieren,
ich finde ihn richtig edel.

Ein schönes Wohenende wünscht Euch

Anja

5 Kommentare:

  1. Deine Osterkarte ist einfach nur schön!
    Das Motiv ist schön, die Farben sind toll, die Kombination und Coloration sind perfekt!
    Über so eine Osterkarte würde ich mich ja auch freuen. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön. Mir gefällt das Karierte Schneckenhaus besonders gut.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nur anschließen, die Karte ist toll und die Karoschnecke und Schmetterling einfach eine super Idee.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    deine Karte ist supersüß geworden, tolle Farbkombi !!!!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. ein richtiger Hingucker ,sehr schön gemacht tolle Karte !

    vg Urs

    AntwortenLöschen