Samstag, 23. März 2013

Fast vergessen....

...hätte ich mein Samstagspost.
Ich habe schon wieder die kleine Eule für euch :o) und auch wieder eine verschönerte Dose, gefüllt mit Gummibärchen.
Die kleine Fantasieblume habe ich im Hintergrund gestempelt und die Eule wieder mit Copics coloriert. Ein Schleifchen und ein paar Blümchen und ferig war dieses kleine Geschenk für meine Kollegin. Sie hat sich sehr darüber gefreut.
Der Schriftzug ist schon älter.
 
Bald könnt ihr ein paar neue Eulen sehen (und auch Schnecklein) *grins*, da hier momentan alles rum kränkelt...gibt es dafür ein paar neue Motive :o)



 
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und schon mal
frohe Ostern!!!
Liebe Grüssse
Nancy

Kommentare:

  1. Liebe Nancy, das ist eine entzückende Dose geworden!
    Dir auch ein fröhliches Osterfest und gute Besserung an alle, die kränkeln!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  2. Zuckerzuckersüß - und auf deine Farbkombi fahre ich total ab :)))

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das eine süße Dose, mich würde aber mal interessieren wie Du die Gummibärchen da hinein bekommen hast.*grübel*
    Auf die neuen Stempelchen bin ich natürlich schooooooon sehr gespannt.*hibbel*
    Schönen Samstag noch und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine süsse Dose, die Farbcombi finde ich total schön.
    Auch ich wünsche allen Kränkelnden gute Besserung und freue mich schon sehr auf Deine neuen Stempelchen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nancy,sehr niedlich ist Deine Schnuckdose geworden!!
    Liebe Grüße an Deine Krankenstation und gute Besserung.Ich freu mich schon auf...die Neuen "lol"
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nancy

    Die Dose ist wie immer super schön geworden.
    Das Eulchen ist aber auch süß.

    Kommen die Osterschnecken eigentlich nocmal in den Shop konnte noch keine ergattern und hätte die doch auch so gerne.

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen
  7. Deine Dose sieht super süüüß aus .
    Neue Eulen und Schnecken????!!!!!Nur her damit:-) Ich freu mich schon drauf
    LG Silke (dasima)

    AntwortenLöschen
  8. wünsche euch ,gute Besserung ,deine Dose ist ganz doll goldig gemacht !

    Auja neue Motive ,freu mich drauf !

    lg urs

    AntwortenLöschen
  9. Total genial deine Dose, die sieht wirklich klasse aus, einfach wunderschön gestaltet und diese Farben..super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen