Sonntag, 31. März 2013

Gute Besserung - ganz zart

Ihr Lieben,
leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft die Karte zu zeigen. Es ist dann doch echt spät geworden bis die letzten Gäste gegangen sind. Hier nochmal lieben Dank für die Glückwünsche!!!
Und deshalb klappt es heute leider, leider auch nicht das die Motive online gehen. Vielleicht gaaanz spät am Abend, aber ich kann es nicht versprechen :o(
 
Wie gestern schon erwähnt gibt es auch ein Schnecklein mit Spritze. Die Karte habe ich ganz zart gestaltet, der Hintergrund ist gestempelt, mit den Blümchen, die ich teilweise rosa coloriert habe. Um das Schnecklein herum kam wieder der Tulpen-Schnörkel zum Einsatz.
Die gestanzte Ecke ist von Sizzix.
Wenn euch auch diese Schnecke gefällt, dann hinterlasst einen Kommentar um sie zu gewinnen!!!
 
Ich wünsche einen schönen Ostersonntag!!
Liebe Grüsse
Nancy



Kommentare:

  1. Hey Klasse - bei der Grippewelle die weite Teile erreicht hat - Impfen gehen. :-)


    walpurgia

    AntwortenLöschen
  2. Süße Karte...und die Schnecke ist der Hit!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Ecke ist ja schön, die Karte gefällt mir auch sehr gut und die Schnecke erst!!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist toll, so in den zarten Farben. Und das Schneckchen ist ja auch wieder süß. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön ...da läßt man sich doch gern pieken.Von hier auch noch alles Gute...!
    Lg Sandy (Kleinkram)

    AntwortenLöschen
  6. Ein bezauberndes Kärtchen hast du da gemacht,richtig herzallerliebst!Das neue image ist wie immer wieder total Klasse,wow - summa sumarum eine super schöne neue Kollektion,wir lieben deine Schneckchen!
    Fröhliche Ostergrüße + viel Spaß beim Suchen,viele liebe Grüße,knuddel Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich zuckersüßes Scnecklein - klar hüpf ich da mit in den Lostopf :)))

    Die Karte ist wundervoll zart gestaltet - und wegen des Shops: Klar hibbeln wir, aber ist Vorfreude nicht bekanntlich auch die schönste Freude?! ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. *gg*
    Na das ist ja mal ne flotte Schwester :O)
    Wer will die nicht haben??

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich knuffig die Schnecke und süßes Kärtchen hast du gewerkelt.
    Schönen Ostersonntag,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nancy,
    dein Schneckchen ist wieder ein Traum.... passt natürlich supr zu der Schnecke mit dem Arztkoffer...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Da tut der Pieks fast gar nicht mehr weh... bei dem süßen Blick! Wieder ein zuckersüßes Motiv!

    AntwortenLöschen
  12. Supersüß.....ein geniales Krankenschwester-Schneckchen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. ein wunderschöner stempel und eine super schöne karte.

    AntwortenLöschen
  14. meine güte, die ist ja auch wieder der ober-knaller! total schnuckelig!

    frohe ostern!

    silvi

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte mit ihren zarten Farben ist wunderschön.
    Das Schnecklein ist wieder echt süss geworden.

    AntwortenLöschen
  16. Na die Schnecke mit der Spritze durfte ja nun nicht fehlen :))
    Süß!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine nette Krankenschwester, wenn diese Schnecke bei mir zu Hause wäre, wird bestimmt niemand mehr krank. ;-)
    Liebe Grüße und nachträglich alles gute zum Geburtstag. AB

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine nette Krankenschwester, wenn diese Schnecke bei mir zu Hause wäre, wird bestimmt niemand mehr krank. ;-)
    Liebe Grüße und nachträglich alles gute zum Geburtstag. AB

    AntwortenLöschen
  19. Och ist die lieb, die kleine Krankenschwester.
    Die ist für mich ein Must Have, hab 2 Krankenschwestern in der Verwandschaft.

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja die ist auch wieder echt knuffig,da mag ich auch auf alle Fälle mit in den Lostopf.
    Die wunderschöne Karte in den zarten Farben sieht klasse aus.
    Liebe Grüße und noch ein frohes Osterfest
    Angela

    AntwortenLöschen
  21. Och, diese Schnecke ist ja auch wieder sooo niedlich! Und deine Karte damit totaal schön!

    Auch von mir noch alles Liebe nachträglich.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  22. Uhhiii was für eine gefährliche Schnecke - lach - sieht hübsch aus.

    LG sonnenschein

    AntwortenLöschen
  23. Die Schnecke ist der Hit und ein total süßes Kärtchen hast du damit gezaubert.
    liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  24. Auch dieses Schneckchen ist einfach nur niedlich.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  25. Putzig, einfach zu knuffig! Da muss man wenigstens mal schmunzeln und allein das ist ja schon positiv! Eine süße Karte hast Du außerdem noch gewerkelt!
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  26. Sehr sehr niedlich die Frau Krankenschwester, wer da nicht schnell wieder gesund wird, ich weiß ja auch nicht ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein tolles Motiv, und auch vielseitig einsetzbar, z.B. für Krankenschwestern etc.

    Deine Karte ist wieder toll geworden!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  28. oh Nancy ich werde verrückt, diese Schnecke muss ich unbedingt haben, tolle Karte.und erst die Schnecke,ich hoffe ich bin schnell genug und komme in den Genus sie zu kaufen

    AntwortenLöschen
  29. Na, jetzt ist das Schneckenpflegepersonal aber komplett. *lach* Total süß wieder!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Karte und supersüsse Schnecke!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  31. Na da wart ihr ja kräftig am Feiern, aber war doch sicher schön, oder?
    Deine Karte sieht genial aus, vor allem auch die Art mit dem Rahmen vom Motiv finde ich total genial, ein zauberhaftes Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen