Sonntag, 31. März 2013

Pflaster Schnecke

Soooo....heute gibt es noch eine Karte zu sehen. Es ist dann das letzte Motiv aus der Kollektion.
Hier hat sich Schnecklein irgendwie verletzt und wurde verbunden ;o) Sie scheint
ganz zufrieden damit zu sein....
 
Auch diese könnt ihr wieder gewinnen, wenn ihr bis heute abend noch einen Kommentar hinterlasst....denn.....ich bin fertig *uff* und die neue Kollektion geht heute noch online.
 
Ich werde so gegen 21 Uhr (ungefähr) auslosen und danach sind die Motive im Shop erhältlich.
 
Ich danke sehr für eure Kommentare und es freut mich das sie euch wieder gefallen!!!
 
Liebe Grüsse
Nancy

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr modisch verbunden Nancy.Niedlich!! Auch Deine Karte gefällt mir gut!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Armes Schnecklein, aber mit so nem guten Verband wird bestimmt bald wieder alles gut! :)

    LG und schönen Ostersonntag noch,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. oh die ist klasse und die gesamte karte wunderschön...wenn man da nicht gesund wird...

    lg
    esther

    AntwortenLöschen
  5. Schneckchen sieht aus wie ein wilder Pirat mit dem Verband! Aber der leidende Blick und das Pflaster lassen einen doch gute Besserung wünschen!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Hihi die ist ja auch klasse,total süß und Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Da fällt einem das gesund werden, doch gleich viel leichter.
    Ich freu mich schon auf heute Abend.*hibbel*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Ach , sie sieht aber echt glücklich aus. Der Kopfverband scheint ihr zu gefallen. ;) Tolles Motiv, schöne Karte. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Für jeden Krankenfall das passende Schnecklein. Echt klasse. Die sind ja auch super zu verarbeiten.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja auch der Knaller!! Kommt direkt hinter der Doktor-Schnecke!!! Alles in allem eine super Gute-Besserungs-Kollektion hast Du da entworfen! ;o)

    AntwortenLöschen
  10. So ein armes Schneckenkind - aber so gut wie sie verbunden ist, wird es sicher wieder alles gut. Schon wieder eine super Idee liebe Nancy.

    LG
    Marita

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Idee - sehr hübsches Motiv.

    walpurgia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nancy,
    ohhhh was für ein armes krankes Schneckchen... die würde man gerne gesund pflegen. Der Text ist auch toll....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Total knuffiges Motiv und bei deinem Kärtchen passt wieder alles.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nancy, deine "Pflaster-Schnecke" ist echt Zucker pur. Da muss man ja schnell wieder gesund werden.
    liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  15. So ein hübsches Schneckchen passt super und mir fallen so viele Ideen dazu ein. Bitte weiter so.

    LG sonnenschein

    AntwortenLöschen
  16. Auweia, sieht nach einer ganz schweren Verletzung aus *kicher* Hoffentlich geht´s dem Schneckchen bald wieder besser!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. nicht ganz fachmännisch der kopfverband aber dafür tres chic, lach, ich liebe sie schon jetzt deine schnecke, alles liebe und weiterhin schöne ostern!!! patty

    AntwortenLöschen
  18. Die ist ja supersüß mit ihrem "Turban" auf dem Kopf!

    Schöne Ostern wünscht Dir Andrea

    AntwortenLöschen
  19. die ist auch zuckersüß geworden.

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen
  20. Na das Schneggchen ist ja sehr professionell verbunden, total putzig die Kleene.

    LG und einen schönen Ostersonntag

    Ela

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Nancy,

    oh dieses Schneckli ist ja auch total süß geworden.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. Da passen Motiv und Spruch perfekt zusammen! Ich freu mich schon wieder auf die neuen Schneckleins :)
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  23. Ist das süüüß! Die sieht sooo klasse aus! Ich glaub sie ist mein Favorit aus der neuen Kollektion.

    Vielen Dank für die Gewinn-Chance!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  24. Dieses image verfolständigt deine neue Kollektion perfekt!Klasse Idee mit dem Pflater + dem Verband,muss aber ein schlimmer Unfall gewesen sein ;O)

    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  25. So verbunden ist das Schnecklein bestimmt schnell wieder gesund! Süüüüß!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Ohje, das arme Schneckerle da hat´s aber heftig gerummst. ;)

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  27. und schon wieder eine tolle Schnecke, bin durch Zufall darauf gestoßen, ich warte schon darauf die eine oder andere zu kaufen, mach weiter so

    AntwortenLöschen
  28. *hüpf*
    Vielleicht bin ich noch schnell genug =)

    Toll!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  29. Das Schnecklein ist so süss!
    Armes Kerlchen!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  30. oh, wieder so ein süßes schneckilein...ich muss mal gleich stöbern gehen und mir die neuen sächelchen ansehen.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  31. Ohje, armes Schneckchen..da bekomtm man doch sofort Mitleid und der Tetx dazu ist wieder super passend!
    Sehr geschmacksvolle Karte und super coloriert!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen