Montag, 18. März 2013

2 schnelle Karten und ein vergessenes Werk

Heute darf ich euch mal wieder ein paar schnelle Karten zeigen die mit den süßen LeLo- Motiven gemacht sind...


Ich liebe diesen süßen Drachen einfach!!! Und selbst in dieser schlichten Aufmachung sieht er dank Twinklings- Coloration sehr edel aus!




Die Schnecke hat einfach nur eine super Größe für diese schlichten kleinen Kärtchen und da sie auch mit Twinklings coloriert wurde ist sie sehr sehr edel!


Tja, und dann habe ich ein vergessenes Werk gefunden in den Tiefen meines Computers *lach* :



Ist diese Weihnachtskarte nicht einfach nur der Hammer???
Und das Beste daran ist, das diese Karte meine Maus mit ihren nunmehr zarten 13 Jahren gemacht hat! Wenn ich nicht aufpasse dann überholt die mich glatt noch...

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Deine beiden schnellen Karten sind super!
    Na und die Weihnachtskarte ist der Knaller - da hat eine aber schon viel von der Mama gelernt. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte Deiner Maus ist super, musst Du wohl echt aufpassen. - Nein, Deine sind auch toll, so schlicht gefallen die mir sehr.

    Diesen kleinen Drachen mit Geschenk habe ich ja nun schon öfters gesehen.
    Den hätte ich auch sehr gerne. Gibt es ihn irgendwann noch mal im Lelo-Shop zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. wunder- wunderschön Deine Karten und der Drache ist ja so süss.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Na das liegt wohl am guten Vorbild, hat deien Tochter super gemacht, aber auch deine CAS Karten finde ich total genial, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen