Freitag, 8. März 2013

~Zucker-Eule~


Hi, schönen guten Morgen!

Ich muss Euch was gestehen: ich bin verknallt!!!

In diese absolut zuckersüße Knuuuuutsch-Eule


Der große Eulenfan war ich eigentlich nie, aber an dieser
konnte ich einfach nicht vorbei, ich hab sie mir bestellt.
Und coloriert. Mit copics. Und ein Ei ist auch dabei.
Und bei D*pot gibt es dieses tolle Baumwollband mit
rosa Kettelnaht, das geht traumhaft gut zu bestempeln.

Das TAG hab ich selbst geschnitten, die untere Bordüre
aus der Edgelits Perfekte Bordüren Packung von Stampin Up gestanzt, 
Kreis und der Wellenkreis sind Handstanzen von SU.
Der Tulpenschnörkel hat sich in die obere Ecke verirrt, der passt
perfekt zu der Eule.

Die hab ich auch mal ausgemessen,
falls sich jemand fragt, wie klein (groß) sie denn nun wirklich ist:
2,6 cm breit und 3 cm hoch (ohne Tulpe)

Und nu: Endspurt in's Wochenende!
Have Fun,

Anja/Herzchen

1 Kommentar:

  1. Ist wirklich total knuffig diese kleine Eule :-).. und passt einfach perfekt auf einen Tag.
    Wünsch Dir ne tolle Woche
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen