Donnerstag, 28. März 2013

Medizin-Eule

 
Hallöchen,
erst einmal vielen Dank für eure Genesungswünsche Meinem Hals geht es heute etwas besser, nun sind es nur noch die Kopfschmerzen die verschwinden müssen, aber dafür gibt es Tablettchen. Die kleine Eule muss auch regelmässig ihre Medizin nehmen damit es bald wieder besser wird :o)
Da es mir ja nicht sooo gut geht ist es auch nur ein schnelles Kärtchen geworden. Denn
meinen Urlaub muss ich schon ein wenig zum Basteln ausnutzen....
 
Es freut mich das euch die beiden ersten Motive gefallen, und wenn die kleine Medizin-Eule auch dazu gehört dann wie immer einen Kommentar hinterlassen!!!!




Kommentare:

  1. Och, das arme kranke Eulchen - die sieht ja ganz schön mitgenommen aus!
    Passt perfekt zum Thema "Gute Besserung" und deine Karte ist wirklich schön und aufmunternd geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. oh die ist klasse, mir gefällt der gerissene Hintergrund!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hach Gott die ist ja auch knuffig,da bekommt man ja direkt Mitleid mit der Kleinen.Der Text passt wirklich perfekt dazu und das Kärtchen sieht wirklich klasse aus.
    Gute Besserung noch für Deine Kopfschmerzen und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Armes krankes Eulchen, wieder total süß. Deine Karte ist sehr schön. Weiterhin gute Besserung. LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Na aber sicher gehört auch diese süße Eule zu denen die absolut gefallen:-) Hast du wieder sehr schön gemacht .Kanns kaum erwarten bis sie in den Shop kommen.
    LG Silke (dasima)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nancy, ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung - Salbeitee hilft auch sehr gut.
    Deine kleine Eule ist so super gezeichnet,sie leidet mit dir,du Arme.
    Trotzdem ist es ein total schönes image,auch der Text trifft es wie immer auf den Punkt,grins.Ganz lieben Dank für deine bezaubernde Karte,sie ist richtig schön geworden.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. die ist total knuffig, vielleicht kann sie mir ja auch helfen qäle mich jetzt seit 4 wochen mit einer grippe herum

    AntwortenLöschen
  8. Und wie mir die gefällt, die ist absolut knuffig :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nancy,
    na da schmeckt die Medizin ja nochmal so gut.... bei so einer süßen Eule.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hi Nancy,

    das Kärtchen ist total schnuckelig. Die Eule ist der Renner!
    Werd bald wieder gesund!
    Nach 4 Wochen Krank freue ich mich wieder gesund zu sein und hoffe nun auf den Frühling!

    LG Melle

    AntwortenLöschen
  11. due kleine Eule ist sowas von schnuckelig, am liebsten möchte man sie gleich in den Arm nehmen und trösten...ein supersüßes Kärtchen,
    glg helli

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja auch niedlich und Deine Karte gefällt mir auch gut!!
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!!
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Oh ist die süß!! Ein tolles Motiv! Und deine Karte gefällt mir auch total gut!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  14. Och Gott, die Arme! Die hat`s ja voll erwischt!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  15. Ganz ehrlic: Mit DIESER Eule schmeckt sogar die bitterste Medizin. Die ist so süß.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  16. Ganz süsses Medizineulchen, die Karte ist sehr schön, tolle Farbcomi.
    Auch von mir gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  17. Das Medizineulchen ist ja sowas von süß, da nimmt doch seine Medizin gleich nochmal so gerne. Ganz tolle Karte.

    Gute Besserung, liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Die kleine Eule würde hier ein gutes Zuhause mit vielen Streicheleinheiten finden.

    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen
  19. Also ich finde die Karte super und auch das Motiv ist klasse, eine super Erinnerung an die Einnahme der Medikamente^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Die Eule ist ja niedlich, total süßes Motiv!

    LG Katha

    AntwortenLöschen
  21. Die ist ja schön...da nimmt man doch gerne Medizin. :-D
    Viele liebe Genesungswünsche
    Sandy (Kleinkram)

    AntwortenLöschen
  22. Wie auch immer, ob Eulchen oder Scneckis, das tierische Pflegepersonal sorgt auf jeden Fall für ein Lächeln - und Lächeln ist doch die beste Medizin -oder?

    Dein Kärtchen sorgt auf jeden Fall für ein Lächeln.... die Farbkombi gefällt mir....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  23. Super Kärtchen und total knuffiges Motiv.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  24. ach wie genial, kann mir die arme kranke Eule sehr gut auf eine Flasche Hustensaft oder Tropfen vorstellen,da wird die Medizin doch gleich viel lieber genommen und man wird bestimmt viel schneller gesund

    AntwortenLöschen
  25. Eine coole Medizinschnecke - super.

    walpurgia

    AntwortenLöschen
  26. Nancy, diese Eule ist genial und die Karte gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes,erholsames Osterfest!!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  27. Och süß...auch wenn er einem irgendwie leid tut, wenn er so krank blickt. Aber gerade jetzt wieder mit der Grippewelle sehr passend.

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  28. Passent zur derzeitigen Krankenwelle.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  29. Oberknuffig! Wobei ich zugeben muss, dass mir ganz persönlich die Schneckchen im Krankenlager mehr zusagen :)

    Das Papier und die Farben auf der Karte harmonieren total klasse - ebenso die Größe der Karte in Relation zum Motiv :)

    Viele Grüsse aus der Exileifel
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  30. Oh, die arme kranke Eule, die passt gut zu uns, denn hier sind auch alle krank...wenn die Eule zu uns kommen würde, würde ich sie mit gesund pflegen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Eine wunderschöne Karte mit einem tollen Motiv.

    sonnenschein

    AntwortenLöschen
  32. Da muss man ja schnell wieder gesund werden...!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  33. Ohje, noch so ne arme Maus ... äh ich meine Eule. *g* Superniedlich wieder!

    LG und weiterhin gute Besserung,
    Nora

    AntwortenLöschen