Freitag, 15. März 2013

~Hmmmmm, Cupcake~


Hi,
hier bin ich, Anja/Herzchen, wieder.
Heute gibt es mal wieder eine große
15x15 Geburtstagskarte.
Hab ich lang nicht mehr gemacht *tststs*

Mit dabei ist die Schnecke mit Cupcakevon LeLo,
die ist soooo toll für Geburtstage:


Coloriert hab ich wieder mit Copics,
das sind mir doch die Liebsten.



Danke für Euren Besuch und dafür,
daß Ihr immer so liebe Kommentare hier lasst,
davon lebt ein Blog doch erst und ich freu mich
immer so sehr darüber!

Anja/Herzchen

3 Kommentare:

  1. Schöne Geburtstagskarte - über die würde ich mich auch freuen. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut Deine Geburtstags-Schneckli-Karte. Ganz tolle Farben hast Du dafür verwendet.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte in richtig schönen Farben!

    Den Spitzenrollstempel hab ich auch geordert *juhu*

    Besonders gefällt mir deine Perlenlinie :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen