Dienstag, 26. März 2013

Kopf hoch...

Wie schon angekündigt gibt es demnächst neue Motive im Shop. Da um mich herum einige erkrankt sind fand ich das Thema momentan passend.
Mittlerweile geht es bei mir auch schon los, hoffe es wird nicht schlimmer...denn ich habe Urlaub :o(
Also, heute zeige ich die kleine kranke Eule....ihr geht es gar nicht gut , hat Fieber und Schnupfen :o)
Allerdings sind die neuen Eulen noch ein wenig grösser als die Letzte. Der Text ist auch neu und dann ebenfalls erhältlich.
Die Ecken habe ich mit dem Tulpen-Schnörkel bestempelt.
 
Wenn euch die kranke Eule gefällt, hinterlasst wieder einen Kommentar und ihr könnt sie gewinnen!!
 
Das nächste Mal zeige ich für die Schneckenlieberhaber wieder ein Schnecklein :o)
 
 
Liebe Grüsse
Nancy

Kommentare:

  1. Total süß, auch wenn der Kleine auch ziemlich krank aussieht ;)
    Aber toll, dass Du das Thema bei den Motiven mit aufgreifst. Bin schon auf den Rest gespannt.

    Dir weiterhin Gute Besserung!
    lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte und ein tolles Motiv.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nancy das Eulchen hast du aber super schön gezeichnet,WOW!
    Deine lieben Wünsche auf der Gute Besserungskarte sind einfach nur genial!
    Dein Kärtchen ist absolut bezaubernd geworden,habe mich prompt verliebt,lach.

    ganz viele liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die kleine Eule wieder super gut gelungen und freue mich wieder sehr auf die neuen Motive. Die kommen genau richtig, bei den ganzen Bazillen die überall herum schwirren. Auch der Text ist genial, naja und Dein Kärtchen sowieso.
    Nun bin ich schon auf die Schneckchen gespannt.*hibbel*
    Gute Besserung und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ooh ist die süß!! Deine Karte ist toll geworden!
    Ich fang auch grad an zu schniefen und wir haben Urlaub. :-(

    Liebe Grüße,Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein bezauberndes Motiv. Deine Karte ist so süß. Liebe Grüße.Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist echt nett geworden - da muß es einem ja besser gehen!

    Süße Eule! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Super süüüüß ist deine kranke Eule geworden:-) Deine Karte dazu sieht super aus .
    LG Silke (dasima)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Schnecken finde ich auch total süß, aber auch diese kleine kranke Eule ist Dir gut gelungen. Die passts so gut zu einem gute Besserungskärtchen:)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Ooooch wie süß! Und die Eule hat echt eine schöne Größe!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  11. Ach die Arme Eule - aber sie ist total niedlich!!! Freue mich auf die neuen Motive!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß - da kann man ja nur wieder gesund werden.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Deine Eule ist wirklich süß, die möchte man am liebsten tröstend in den Arm nehmen und knuddeln, damit es iht bald wieder besser geht. Ich weiß gar nicht was ich nun lieber mag: Die Eulen oder die Schnecken? Am liebsten: Beides.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  14. Oh Nancy,
    die Eule ist wieder herzallerliebst *SCHMACHT*
    da wird der Beschenkt bestimmt wieder schnell gesund;O)

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Die ist Klasse! Weiter so!
    Bin im Moment auch krank und könnte so eine gebrauchen :-)
    Liebe Grüsse
    Mandy

    AntwortenLöschen
  16. Die ist ja wieder mal knuffig, sie sieht genauso aus wie ich mich momentan fühle...
    Der Textstempel ist ja auch genial (ich stehe auf Textstempel, davon kann ich nicht genug haben).
    Bin gespannt auf die nächsten Vorschauen.
    Lg Sandy (Kleinkram)

    AntwortenLöschen
  17. Oooooch - ich find dieses Motiv supersüß, genial passend und genau richtig für meine Sammlung *lach*

    Diese Eulenform hat es mir wirklich total angetan :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo,
    das Eulchen ist ja toll.. Auch wenn sie krank ist - trotzdem süß ;-)
    Schöne Grüße
    Skully

    AntwortenLöschen
  19. Ooch, das kranke Eulchen möchte man am liebsten ins Bett packen. So süß!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja wieder ein süßes Motiv.Sehr passend zu dieser Grippewelle.
    Gute Besserung an Deine Krankestation!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  21. So ein süßer Patient. Gute Besserung für dich, wünscht Dagmar.

    AntwortenLöschen
  22. Och, die arme kleine Eule! Aber so niedlich ... und auf einer wunderschön gestalteten Karte. Da kann man nicht lange krank sein bei so lieben Besserungswünschen.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  23. Oh, da freu ich mich ja schon wieder drauf!!
    Ein toller Stempel, super um ein paar aufmunternde Grüße zu schicken =)
    ICh freu mich mehr zu sehen!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  24. Die Eule ist ja auch goldig. Auch hierfür lohnt es sich in den Lostopf zu 'hüpfen'!!!!! *grins*

    AntwortenLöschen
  25. Hoffentlich kommt bald der Doktor, damit die kleine Eule nicht so lange leiden muss und dann wieder fröhlich ausschaut.
    Liebe Grüße und gute Besserung wünscht AB

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Nancy,

    deine Karte und die süße Eule sind super toll geworden.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!
    Och, die arme Eule! Aber süß ist sie!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein tolles Kärtchen, da muss es einem doch schnell wieder besser gehen, hoffe du bist noch fit udn dich hats nicht auch im Griff.
    Der Text ist auch mehr als passend, sehr schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  29. Das ist eine tolle Karte. Das Eulchen möchte man sofort trösten, ist ganz prima geworden. Ich freue mich schon total auf Deine neuen Motive.

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe Eulen und diese möchte man einfach nur streicheln und trösten.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin bekennender Eulen-Fan - und diese schaut so richtig arm und krank drein.....
    Ein schönes Motiv und gut auf der Karte umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  32. Die sieht ja knuffig aus, auch klasse umgesetzt
    lg Sonja XX

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nancy, eine knuffige Eule hast Du gezeichnet, da muss man einfach wieder gesund werden!
    Es wird doch nicht nach dem Schnecken-Hype jetzt der Eulen-Hype losgehen??
    Die Karte mit dem Spruch ist auch bezaubernd geworden!
    Hab ein schönes Ostern und gute Besserung!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  34. Oh die arme Eule,sie sieht wirklich sehr krank aus. Und deine Karte ist mal wieder super schön.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  35. Gut gelungen - eine hübsche Idee.

    walpurgia

    AntwortenLöschen
  36. Oh je, die hat`s aber erwischt genau wie meine Familie. Wenn sie zu uns kommt, mach`ich sie ganz schnell wieder gesund....vielleicht schafft sie ja den weiten Weg zu uns (wenn sie überhaupt transportfähig ist *hihi*)..
    Liebe Grüße und frohe Weihn...äh Ostern
    Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Eine gelungene Karte - Klasse.

    sonnenschein

    AntwortenLöschen
  38. Die arme Eule! Tolle Idee!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  39. Arme kranke Eule, Fieber,Kopfschmerzen,Schnupfen,bei diesem Wetter ja kein Wunder!Wieder eine toll gestaltete Karte.

    AntwortenLöschen
  40. Total niedlich wieder das Motiv und der Text ist so passend dazu ... tolle Karte!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen