Mittwoch, 6. März 2013

Frühlingskärtchen




Guten Morgen ihr Lieben,

habt ihr das draussen auch in den letzten Tagen gesehen? Da war doch tatsächlich Sonne. Fast hätte ich die nicht mehr erkannt *lach*

Passend zum (hoffentlich) nun aufkommenden Frühling habe ich ein sommerliches Kärtchen mit einer der neuen süßen LeLo-Osterschnecken aus dem Shop für euch. Schaut dort mal vorbei, es gibt noch so viel weitere tolle Stempel :)

Nun wünsche ich euch einen schönen Mittwoch.

LG, Tanja



Kommentare:

  1. Ja, nun muss nur noch die mrogendliche Kälte weg, dann würds passen =)
    aber ist es herrlich wieder Sonnenschein zu haben und morgens zwitschern die Vögel..wunderbar!
    Diese Frühlingsstimmung hast du mit deiner Karte wunderbar eingefangen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte in tollen Farben!! Jaa nun kriegen wir hoffentlich FRühling!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich da nur anschließen - tolle Karte in schönen Farben.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhafte Karte ist da unter Deinen Fingern entstanden
    LG Margrit

    AntwortenLöschen