Dienstag, 12. März 2013

Süße Stangen mit Mini-Schnecke ...



 
 
 
Hallo Ihr Lieben,
 
heute bin ich, Anja, wieder an der Reihe, Euch etwas vorzustellen.
 
Es ist ja immer eine Herausforderung, sich jede Woche etwas Neues einfallen zu lassen ... und da kommen mir die Wünsche von Samira manchmal ganz recht!!! Dieses Mal sollte es etwas sein, das sie Ihren Freundinnen am letzten Schultag vor den Osterferien mitnehmen kann.
Nicht zu teuer ... eben nut eine klitzekleine Kleinigkeit.
 
Nach kurzem Überlegen haben wir uns dann für die süßen Stangen entschieden. Es sind erst einmal nur zwei Prototypen entstanden, da ich keine Cellophan-Beutel mehr hatte ... und überhaupt auch nur noch einen kleinen.
 
Als Motiv habe ich die kleine Mini-Schnecke aus der Frühlingskollektion von LeLo verwendet. Coloriert habe ich diese entsprechend den Farben der M&M's ... mit meinen Prismas.



 

 
 


 

 
 
Ich hoffe, meine Schenkies gefallen Euch auch.




Kommentare:

  1. diesehen wirklich klasse aus.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Anja, die sind wirklich klasse geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Mitbringsel sind eine gute Idee, mit
    dem kleinen Schnecklein sind die echt toll.

    AntwortenLöschen