Montag, 4. März 2013

Eine Frühlingskarte

Ganz frisch vom Basteltisch kann ich euch heute eine Frühlingskarte zeigen.

Bei uns scheint endlich mal wieder die Sonne und das hat mich neben Fensterputzen (denn diese tief stehende Sonne ist echt fies und unerbittlich) zu dieser Karte hier inspiriert...






Verwendet habe ich den knuffigen LeLo- Hund, ich fand er passt so schön zu dem Papier...

Hachz, bei so einem Wetterchen fällt einem das Lächeln eh nicht schwer *lach*.

So, ich muß noch 2 Fenster, also schnell weiter ehe es ganz dunkel ist ...

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

  1. Ivi, ist ja witzig, ich sitz gerade an dem Hund zum Colorieren, weil ich ihn mir auch für eine Frühlingskarte ausgeguckt habe. :)
    Wetter war ja heute wirklich schön - war allerdings krank zu Hause (fiese Erkältung) und somit nicht so fleißig wie du, mit Fenster putzen.
    Bei uns ist es schon dunkel - also hoffe ich, du hast die zwei Fenster noch geschafft.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus dein Kärtcen und der tolle Spruch ist passend zu dem süßen Motiv, immerhin grinst das Hündchen auch total =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen