Mittwoch, 27. März 2013

Werd´bald wieder gesund!

Wie versprochen möchte ich nun ein neues Schnecklein zeigen, hier als Doktor herausgeputzt.
Steht ihr gut oder? :o)
Das Fantasieblümchen habe ich für den Hintergrund hergenommen und in grau abgestempelt. Um das Schnecklein herum den Kleckse-Stempel.
Der Text ist auch neu und ebenfalls dann erhältlich.
Ich hoffe die Schneckenfans freuen sich über den Doktor, denn ihr könnt es wieder gewinnen in dem ihr einen Kommentar hinterlasst!!!

So, und ich ruh mich noch ein bissl aus....die Halsschmerzen haben mich fest im Griff *augenroll*
 
Ich grüss euch lieb
Nancy




52 Kommentare:

  1. Auch die Arztschnecke ist wieder total süß! Und deine Karte ist ebenfalls sehr schön geworden :)

    Gute Besserung
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. WOW - die ist ja auch wieder total cool!!! Ich bin begeistert!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool!!!
    "Dr. Schnecke bitte in den OP!" Da hüpf ich doch mal schnell ins Lostöpfchen, denn das Schnecken hätte ich nur zu gerne.

    Dir liebe Nancy, wünsche ich ganz schnell gute Besserung.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die ist ja auch wieder süß. Dein Kärtchen ist toll und Gute Besserung für Dich. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die goldig, die würde ich gerne gewinnen.... *grins*

    Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen
  6. Das Kärtchen ist toll und die Schnecke ist auch echt goldig!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. was für eine entzückende idee für eine "gute besserung"-karte!

    die schnecke ist ja soooo süß!

    vielen lieben dank für die gewinn-chance!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nancy- Dir wünsche ich ganz schnelle Besserung, damit Du wieder an die Arbeit gehen kannst und sooo tolle Schneckleins machen kannst!
    Alles Gute!
    Liebe Genesungsgrüße
    Carsten

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen. Diese Schnecke und auch die Karte, einfach klasse.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, die ist ja total genial, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir gute Besserung

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. die ist total süß und gefällt mir sehr,

    dir wünsche ich noch ganz schnell gute Besserung,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  12. ah die schnecke ist ja mal wieder super klasse! gefällt mir sehr die schnecke und die karte!

    lg
    esther

    AntwortenLöschen
  13. Bei so einem niedlichem Doktor muss man doch schnell wieder gesund werden.
    Liebe Grüße AB

    AntwortenLöschen
  14. OH NEEEEE!!!!! Wie süüüüß ist die denn??!!Da hast du dir echt ein super Motiv zu diesem Thema ausgedacht:-)
    LG Silke (dasima)

    AntwortenLöschen
  15. Ach ja... die ist ja auch knuffig !!!
    Ich bin auch total verliebt in deine Schnecken und weiß gar nicht, welche mir am besten gefällt, jede ist einfach supersüß.

    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nancy,
    oh`ne was ist die süß.... deine Arztschnecke... da macht sich wieder so ein haben muß Virus breit!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Wieder so ein super süßes MotivnNancy ;)

    lg Line

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Nancy,

    das Schneckchen ist ja auch wieder super gelungen!!
    Gute Besserung :)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Eine Doktorschnecke- wie putzig!
    Da hüpf ich doch mal ins Lostöpfchen!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  20. Boah ist die klasse...einfach toll, liebe Nancy!
    Ich wünsche Dir gute Besserung, kurier Dich gut aus und vieeeel trinken. ;-)
    Lg Sandy (Kleinkram)

    AntwortenLöschen
  21. Die ist ja supersüß :-)
    Der Text ist auch toll, eine richtig schöne Schriftart, gefällt mir echt sehr gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Eine Frau Doktor, wie genial ist das denn!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  23. Ich find sie supergenial! Ich arbeite ja in einem KH auf der Station, das Schnecklein wird sicher auch bei der einen oder anderen Geburtstagskarte o.ä. zum Einsatz kommen *schmunzel*
    ich freu mich schon drauf!
    lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  24. Oh Da wünsch ich Dir gute Besserung und freu mich auf die Auslosung vieleicht hab ich auc mal Glück.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nancy was für eine niedliche Arztschnecke,von der würde ich mich auch sofort versorgen lassen;sie ist genauso schnell wie ich,lach.
    Viele liebe Grüße Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  26. Gute Besserung!
    Die ist echt Super geworden.
    Freue mich schon die zu kaufen!
    Bin echt zum Schneckenfan mutiert.
    Aber das macht viel Spass!
    Liebe Grüsse Mandy

    AntwortenLöschen
  27. Ohje, also doch... na dann mal gute Besserung!
    Die Arztschnecke sieht auch klasse aus und dnan wieder der passende Text.. ein ganz gelungenes Kärtchen und vor allem auch die Farbwahl finde ich großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  28. Wie süüüß!! Ist wieder ein tolles Schnecklein geworden und deine Karte gefällt mir sehr gut!

    Gute Besserung für dich!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  29. Total süß, schnell in den Lostopf.
    Gute Besserung für dich.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  30. die finde ich richtig klasse! deine schnecken sind so süß, bis jetzt liebte ich die katzen aber nun auch noch die schneckchen....gute besserung, ich habs auch schon 4 wochen

    AntwortenLöschen
  31. Oje was ist das denn für ein Süsses Schneckchen ,also wer da nicht Gesund wird ist kein Schneckenfan ggg

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  32. Oh mein Gott, wie süß ist die denn? Die Arztschnecke ist einfach nur goldig.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Der Schnecken-Doktor ist ja süß. Ich hoffe nur, dass er mächtig auf "Tempo" drückt, wenn ein Besuch am Krankenbett ansteht.....
    Ein herziges Motiv...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  34. Die ist ja sooooo cool, hoffentlich hilft sie auch Euch dabei schnell wieder gesund zu werden.

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen
  35. Gute Besserung für Dich, eine tolle Karte hast Du trotz der Halzschmerzen da gebastelt. Dr. Schneck ist klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  36. Die Schnecke ist einfach goldig! Und passt im Moment ja dann perfekt zu Dir :( Gute Besserung!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  37. Yeah ist die Klasse, die muss ich haben ♥

    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  38. Nein was ist das wieder für ein knuffiges Motiv und eine super schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  39. Die ist genauso knuffig wie alle anderen. Ich warte auf die Shopauffüllung, da ich ja so gerne die niedliche Häschen-Schnecke hätte haben wollen....
    Mach weiter so!

    LG melle

    AntwortenLöschen
  40. Hach, ist der herzig.

    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen
  41. Die Schnecke ist echt witzig! Tolles Motiv!

    LG Katha

    AntwortenLöschen
  42. Na die sind ja SUPER!!!!
    Die muss man haben =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  43. ganz toll ,wunderschön gewerkelt ,genau so ein Schneckchen hat noch gefehlt ....super süß !

    lg Urs

    AntwortenLöschen
  44. Total süß die Arzt-Schnecke.Deine Karte gefällt mir auch sehr.
    liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  45. diese Schnecke muss ich auch haben,war selbst 3 Wo krank und arbeite im Krankenhaus die passt zu mir. muss ich haben, nein muss ich unbedingt haben.freue mich schon darauf dieses Stempelchen zu kaufen oder zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  46. Klasse -da wird die Scheckensammlung wieder größer. Diese Schnecke sieht umwerfend aus.

    walpurgia

    AntwortenLöschen
  47. Und wieder so ne süße Schnecke, die sich bei Genesungswünschen super macht. Klasse!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  48. Oh nein!!! Diese Schnecke ist wieder einmal supersüss!!!!! Und falls du noch nicht übern Berg bist: Gute Besserung und vor allem viel Kraft heute!!!

    Viele Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  49. Oooooh .... endlich!! Auf die habe ich gewartet! Und sie ist toll geworden! Perfekt!

    AntwortenLöschen
  50. Toll geworden - eine wunderschöne Idee.

    sonnenschein

    AntwortenLöschen
  51. Da bin ich ein paar Tage im Urlaub und schon gibt es neue Motive...!
    Tolles Schneckchen!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  52. Dr. Schnecke, bitte zur Visite. *lach* Einfach nur genial das Motiv!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen