Freitag, 29. März 2013

Krankes Schnecklein

Heute ist das Schnecklein aber sehr erkrankt, hat Fieber, Halsweh und noch Schnupfen *kicher*
Es war gar nicht so einfach, die immer fröhlich schauenden Schnecken, mal traurig zu zeichnen. Aber so lachend hat das halt nicht zu einem kranken Hühnchen...äh Schneckchen gepasst. So sieht dann nun das kranke Schnecklein aus und ich hoffe ihr mögt es, denn ihr könnt es natürlich wieder gewinnen.
 
Ab Montag sind dann die neuen Motive im Shop erhältlich!!
Ein paar Motive zeige ich aber noch ;o)
 
Ich wünsche Euch allen schöne Osterfeiertage!!!
Liebe Grüße
Nancy





Kommentare:

  1. Zuckersüß!

    Die neuen Motive sind wirklich alle wunderschön.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. allerliebst,
    deine Schnecklein sehen so putzig aus, auch deine Karte gefällt mir ausgezeichnet, ich wünsch dir ein gesundes Osterfest,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott ist die wieder goldig! Die arme kranke Schnecke. Aber mit so einer schönen Karte muß der Empfänger ja wieder gesund werden!

    Schöne Ostern,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz süßes Schneckchen ist das wieder. Wo hast du nur immer die tollen Ideen her? :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die schaut wirktlich ganz traurig aus...oh je, hoffentlich ist sie bald wieder fit!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh das arme Schnecklein , gute Besserung :)
    Die ist auch so knuffig,

    *knuddels* Sonja xx

    AntwortenLöschen
  7. Die ist total süß, gefällt mir sehr und die Karte ist spitze!

    AntwortenLöschen
  8. och die sieht richtig bedauernswert aus,
    die möchtes man direkt gesundknuddeln.

    Wirklich wieder ein super Motiv
    und ein klasse Bastelwerk.

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, die finde ich auch ganz toll - die arme Schnecke hat ja einen langen Hals der weh tut - die Arme!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. Genial!
    Ich findet die Schneckchen genial und freue mich auf die neuen Motive.
    Die Farben sind Super gewählt.
    Liebe Grüsse
    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Nancy,
    auch diese Schnecke ist wieder supersüß, trotz das sie krank ist. Hoffe sie wir bald wieder gesund *g*
    Deine Karte ist auch wieder toll geworden - schöne Form !!

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Die neuen Motive sind alle Zuckersüß.
    Dein Kärtchen mal wieder erste Sahne.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  13. Armes Schneckchen, ich würde es gerne pflegen ;)

    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Ein super süßes Motiv ist auch dieses arme kranke Schnecklein.Ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden
    LG Silke(dasima)

    AntwortenLöschen
  15. Die arme Schnecke schaut so drein wie ich mich grad fühle, mich hat auch total die Grippe erwischt und ich werd mich ganz schnell wieder ins Bett legen, ein echt süßes Schneggchen ist das wieder.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  16. Ach, ist die goldig. So richtig zum schnell wieder gesund werden.
    liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  17. Oh das arme kranke Schnecklein!:-) Sie sieht aber auch wieder allerliebst aus! Vielen Dank für die Gewinn-Chance!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  18. absolut süß, ich finde es schnuffig, ganz entzückend, montag am feiertag machst die stempel rein??? sehr gut!!! liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  19. Oh, da bekommt man doch sofort Mitleid, armes Schnecklein.. ein herzzerreißendes Motiv!
    Deine Beispielkarte sieht wieder super aus, so hat man einen super Genesungswunsch!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Ach, die ist ja auch wieder putzig. Eine tolle Karte ist das. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Kärtchen und die kleine kranke Schnecke ist wieder zuckersüß geworden.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich wieder total süss, Dein Schnecklein. Die Karte gefällt mir auch sehr.

    Fröhliche Ostern
    und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Ist der schnuckelige Doktor schon informiert, damit das Schnecklein wieder lachen kann ;-)
    Liebe Grüße AB

    AntwortenLöschen
  24. Ein echt goldiges Schnecklein,liebe Nancy.Auch dieses image ist genau wie all die anderen einfach nur ZUCKER,lach.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend,

    viele liebe Grüße Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  25. Dieses arme Schneckchen möchte ich auch gesund pflegen....Sehr schöne Karte!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  26. super Schneckchen,die würde super auf meine Tatü-Geschenkebox passen die ich schon so lange vorhabe zu machen

    AntwortenLöschen
  27. Die ist ja auch total goldig..... *grins*
    Ich bin jedes Mal über deine Ideen begeistert.

    Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen
  28. Die Schnecke ist dir gut gelungen - weiter so.

    walpurgia

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Nancy,

    oh nein ist die Schnecke süß...wusste gar nicht das man so niedlich aussehen kann, wenn man krank ist :)

    Lieben Gruß
    Manu

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nancy,

    das kranke Schneckchen möchte man am liebsten umarmen und trösten. Mit so einem tollen Motiv wird man umso schneller gesund.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Das arme Schnecklein, was hat es nun wirklich?
    Fieberthermometer im Mund, Halswickel, Taschentücher in Griffnähe, aber warum hat das Schnecklein so einen altmodischen Eisbeutel am Kopf? Hat es ev. nur einen Kater und macht auf krank? Ein Thermophor am Kopf macht ja nun wenig Sinn....*smile* Schaut trotzdem ganz arm aus, das Schnecklein...

    Eine gelungene Karte hast du da gezaubert.....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  32. Och Mensch, die Arme! Hoffentlich wird sie bald wieder gesund!!!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  33. Zuckersüß und das richtige für kleine Schniefnasen :)

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  34. Waaaaah, das ist soooo süß! Das MUSS ich haben!!!!
    Deine Gestaltung mit den Scalloped Ovals dazu find ich auch klasse :)

    Herzliche Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  35. Die ist auch super gelungen! Da kann es einem ja nur bald besser gehen! ;o)
    Die Gestaltung der Karte ist super - mal was ganz anderes!!

    AntwortenLöschen
  36. Ein niedliches Motiv - toll gelungen.

    sonnenschein

    AntwortenLöschen
  37. ach wie süß,das kranke Schnecklein muss unbedingt zu mir ,ich pfleg es dann gesund ,wunderschöne arbeit !

    lg urs

    AntwortenLöschen
  38. Hach...was ein süßes Schneckchen!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nancy,
    ohje die arme Schnecke ist ja sooo krank. Die Ärmste.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen