Donnerstag, 21. März 2013

Kommode für Lena!

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist wieder der Schnipsel Donnerstag auf dem LELO Designblog. Diesmal habe ich Euch eine Kommode mitgebracht. Mein Nesthäkchen Timo war zum ersten Mal auf einem Kindergeburtstag eingeladen. Nun musste Mama natürlich auch was selbstgemachtes für die junge Dame machen.

Entstanden ich diese Kommode, Timo hatte sich die Bienchen - Katze ausgesucht und auch das verwendete Papier hat er ausgewählt.

Nun seht selbst:


Wünsche Euch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein wahrer Mädchentraum geworden!! Sieht wirklich toll aus! Die kleine Szene obendrauf finde ich auch total klasse!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht man - der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Er hat alles wunderbar ausgesucht sein Sohnemann, für ein kleines Mädchen total perfekt. Die mütterlich Umsetzung ist natürlich wie immer traumhaft schön!!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. wwwwwwwwwwwwwwwwooooooooooooowwwwwwwwwwwwwww
    traumhaft
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderschön so süß gemacht die Kommode ,einfach zauberhaft !

    lg Urs

    AntwortenLöschen