Mittwoch, 20. März 2013

Challenge #13 - Ostergeschenke

Hallo ihr Lieben,
herzlich willkommen zur neuen Challenge von LeLo Design!
Wir stellen euch immer am 20. des Monats eine neue kreative Aufgabe die es mit Hilfe von LeLo-Stempeln zu erfüllen gilt.

Als Lohn für eure kreativen Werke verlosen wir bei jeder Challenge einen Original LeLo- Stempel EURER WAHL!

So ihr Lieben, und nun folgt der Kreativauftrag für diesen Monat. Wir möchten von euch

OSTERGESCHENKE

sehen...
Wie schon erwähnt müssen eure Werke natürlich mit LeLo- Stempeln erstellt sein damit ihr die Chance auf einen Gewinn habt.

Hier ein paar Ideen vom Designteam als Inspiration:



Schnipsel und Mehr


Auf geht`s... ran an den Basteltisch und zeigt uns eure tollen Werke.

Viel Erfolg und viel Glück wünscht das LeLo - Team.

3 Kommentare:

  1. Ach wie schön, so viele wunder, wunderschöne Werke. Ich kann sie gar nicht alle kommentieren, dann werde ich nie fertig. Meine Begeisterung ist auf alle Fälle riesig und ich bewundere alle Werke. Es ist immer wieder eine Freude den Blog zu besuchen. Vielen Dank für die vielen, vielen Inspirationen.Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Mädels,auch ich bin begeistert von den wunderschönen Ideen und wie Ihr die süßen Lelo's-Stempel einsetzt.
    Herzlichen Dank für so viel Input "lOl"
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ihr Lieben,

    darf man auch 2 mal teilnehmen oder nur mit einem Werk?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen