Samstag, 30. März 2013

Gute Besserung - Ganz schlicht

Bevor dann gleich meine Geburtstagsgäste kommen, möchte ich euch noch schnell die Eule mit der Spritze zeigen. Meine Karte ist dieses Mal ganz schlicht geworden, der Hintergrund ist gestempelt und die Stanzen sind, so meine ich, von Quickutz. Weiss es aber nicht ganz genau.
Da ich etwas in Eile bin, wars das auch schon *lach*
 
Wenn ich es heute abend schaffe zeige ich das gleiche Motiv nur mit einem Schnecklein ;o)
Solange könnt ihr wieder einen Kommentar hinterlassen um die Eule zu gewinnen!!
 
Frohe Ostern!!
Nancy
 
 
PS: Viiieeelleicht ist die neue Kollektion auch schon morgen online!!!




Kommentare:

  1. Wow, Nancy, dass dir aber auch immer noch etwas Neues einfällt ist einfach der Hammer. Deine Eule ist total schnuckelig.

    AntwortenLöschen
  2. Uih, allesamt super =)
    Hoffentlich verpasse ich es nicht *gg*
    Sonst sind die wieder alles ausgeflogen und ich muss warten *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich wieder gar nicht entscheiden welcher Stempel denn nun der schönere ist:-) Diese Eule hast du auch wunderschön gemacht.Freu mich schon wenn sie dann im Shop sind.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wow,die Eule sieht ja süß aus. Und
    deine Karte ist sehr hübsch geworden.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG,
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Die ist Dir auch sehr gut gelungen,schöne Karte!!! Sagtest Du MORGEN...Wie früh muß ich denn aufstehen???
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja auch wieder echt knuffig!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Schwester Eule ist auf dem Weg....hihi. Klasse!

    Ein schönes Genesungskärtchen!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nancy,
    deine Karte ist toll geworden und die Eule ist ja süß !!!

    Wünsche dir ein paar schöne Ostertage, viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Auch ein einfaches image macht einiges her,eine süße Krankenschwester!Deine
    Kreation ist wie immer sehr ansprechend.

    Viele,liebe Grüße Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  10. Auch diese schlichte Karte ist genial.
    Danke fürs Zeigen und die Idee!
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Na von der Krankenschwester Eule würde ich mich gerne behandeln lassen ;O)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  12. Neben Schlaf ist ja bekanntlich auch lachen die beste Medizin - und lachen musste ich bei diesem Motiv ganz spontan :)
    Du hast Geburtstag? Meine allerbesten Wünsche dazu! :)

    Viele Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Deine Geburtstagsgäste? Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Dann feier mal schön, hoffe du bist wieder richtig fit.
    Dein Kärtchen sieht sehr edel aus, schönes Eulchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Na dann, herzlichen Glückwunsch. Deine Einfälle bewundere ich wirklich. Wieder ganz toll Deine Krankenschwester-Eule, schöne Karte.

    AntwortenLöschen
  15. Wow....so klasse.
    Die Eule macht sich ,passt sich zu jeder Gelegenheit an.
    Die muß ich haben.
    Die macht jede schlichte Karte zum Hingucker
    <3 liche Grüße sendet Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Viel Spass bei der Geburtstagsfeier und herzlichen Glückwunsch!

    Trotz angeblicher Eile ist dein Kärtchen sehr schön geworden und "Schwester Eule-Resoluta" gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Viel Spaß heute und alles Gute nachträglich!

    Die Eule ist auch wieder superschnuffig!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Auch dieses Motiv ist wieder zuckersüss.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  19. Das ist auch ein total süßes Motiv! Bei all den tollen Motiven wird die Entscheidung schwer fallen! *g*

    Geburtstagsgäste? Dann "HAPPY BIRTHDAY TO YOU" und... bitte weiter so!! ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nancy,auch ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe Du hast eine schöne Feier mit Deinen Lieben.
    Deine Karte ist wieder klasse geworden,gerade durch die Schlichtheit kommt die kleine Eule sehr gut zur Geltung.Also wirklich wieder ein Must Have unter den Stempeln.
    Schönen Abend noch und ein frohes Osterfest,
    liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  21. Die ist ja auch süß geworden ♥

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nancy,

    alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und viele nette Gäste und vor allem Geschenke.

    Die kleine Eule ist ja wieer zuckersüß, genau das richtige zum Gesundwerden.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Nancy,

    erstmal wünsche ich dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
    Mein Mann und meine Oma haben auch heute...;-))

    Die Eule ist spitzenmäßig, sooo süß!!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  24. Die Eule ist knuffig.

    walpurgia

    AntwortenLöschen
  25. Da muss man doch gesund werden - schick.

    sonnenschein

    AntwortenLöschen
  26. Die kleine Eule sieht knuffig aus.
    Ganz Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  27. Wieder so eine süße Eule. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  28. Na wenn dir so ein süßes Eulchen ne Spritze verpaßt muß man ja schnell wieder gesund werden. Ein sehr süßes Motiv.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  29. dein neues eulchen ist ja zu schnucklich ,wunderschöne karte !

    lg urs

    AntwortenLöschen
  30. bei so süßen stempelmotiven muss es doch jedem gleich besser gehen!

    glg und frohe ostern,
    silvi

    AntwortenLöschen
  31. wieder ein tolles Stempelchen, und erst recht, wenn mann im Krankenhaus arbeitet und mit Spritzen zu tun hat. Eine Schnecke mit Spritze passend zur Doktorschnecke und Schnecke mit Aspirin könnte ich mir auch gut vorstellen. Anbei noch alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag und das dir deine Ideen nie ausgehen werden.

    AntwortenLöschen