Dienstag, 5. März 2013

Osterhäschen mit Schnecke






Hallo Ihr Lieben,
 
heute ist schon wieder "mein Tag" ...
 
... und weil es draußen sooooo schön ist, habe ich noch einmal zu meinen Frühlingsfarben gegriffen und für Euch - passend zu der Karte von letzter Woche - ein Papiertüte gepimpt.
 
Der süße Oserhase, der hier die kleine Schnecke anmalt, stammt aus der aktuellen Osterkollektion von LeLo und ist sogar noch zu haben. Schaut doch mal im Shop vorbei ... es gibt so viele tolle und niedliche Motive.



 



 
Vielleicht konnte ich Euch ja auch zu einem Frühlingstütchen oder - kärtchen inspirieren???





Kommentare:

  1. Das Häschen hab ich gestern auch verarbeitet - das ist aber auch zum Knutschen süß! :)
    Deine Tüte ist super gelungen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. sieht so süß aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen