Sonntag, 31. März 2013

Auslosung!!!

So, ihr Lieben....nun habe ich wie immer mit RANDOM.ORG ausgelost und folgende Teilnehmer haben jeweils das Motiv gewonnen:


Die kranke Eule:                         Nr. 20       Närrin


Die Doktor-Schnecke:                Nr. 7    Basslady


Die Medizin-Eule:                      Nr. 5    Silke (dasima)


Das kranke Schnecklein:            Nr. 34    Sabrina Chaosküken


Die Eule mit der Spritze:           Nr. 5     Rosi


Die Schnecke mit der Spritze:   Nr. 16   Anja/xKleinerEngelx


Die Pflaster-Schnecke:              Nr. 20     Luetten


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
 
Bitte schickt mir eure Adresse per Mail damit ich
euch die Gummis zusenden kann!!!
 
 
Ich danke allen fürs Mitmachen!!!!!
 
 
 
Ab sofort ist die neue Kollektion auch
im Shop erhältlilch!!!




7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Mädels zu eurem Gewinn, habt viel Freude an den Stempeln....
    Ich hab auch gewonnen..Freufreu!!!
    Dankeschön Nancy,ich bin total Happy.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich gratuliere allen die gewonnen haben :-)
    Diesmal gehöre auch ich mal zu den glücklichen:-)Bin total happy ist das erste Mal das ich mal Glück hatte .Die Stempel sind aber auch soooo süüüüüüß.
    LG Silke(dasima)

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich so...danke für die tolle doktor-schnecke!

    mail mit der adresse ist bereits unterwegs!

    viel spaß mit ihren gewinnen auch an die anderen glücklichen damen!

    herzlichst,
    eine sehr glückliche gewinnerin
    silvi :-)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch Mädels - das ist doch mal ein schönes Ostergeschenk. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow....was ein tolles Ostergeschenk. Danke an die Glücksfee!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Waaaaah!!!! Auch ich freu mir hier gerade nen Megakeks :-D
    Glückwunsch an die Mitgewinnerinnen *freu freu freu* und ganz ganz lieben Dank!!! Die Schnecke hätt ich ohnehin geordert *hihi*
    Öhm... hab gerade bestellt - du kannst das süsse Ding also gleich meiner Bestellung beilegen, liebe Nancy.

    Hach, war freu ick mir!!!

    Ganz liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    LG Edith

    AntwortenLöschen