Dienstag, 2. April 2013

Gute Besserung ...





Guten Morgen Ihr Lieben,
 
also montags ein Feiertag, das ist definitiv nichts für mich!!!! Jetzt hätte ich doch beinahe meinen Post für heute verpennt, weil ich die ganze Zeit gedacht habe, dass der ja erst morgen dran ist.
 
Aber nein, heute ist also Dienstag und ich darf Euch etwas zeigen.
 
Es gibt die funkelniegelnagelneuen Gute-Besserungs-Stempelchen im Lelo-Shop und da musste ich doch gleich gestern die süße Eule verarbeiten.


 

 





Ich hoffe, meine kleine Eule gefällt Euch!




Kommentare:

  1. oh ist das wieder ein tolles Set
    so steht der guten Besserung nichts mehr im Wege
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wie du hast schon eine der neuen Eulen, die Pillowbox ist genial geworden.

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Total süß!!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine nette Pillow Box zum Gute Besserung wünschen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie drollig......die Medizineule ist ja herzallerliebst. Wenn man so einen Gruß bekommt, dann geht es einem doch sofort wieder besser..... Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen