Dienstag, 23. April 2013

Post für Dich!





Guten Morgen Ihr Lieben,
 
heute ist hier wieder "mein Tag" und ich darf Euch etwas vorstellen.
Dieses Mal habe ich eine Karte gewerkelt. Einen Text habe ich noch nicht auf das Tag gestempelt, da ich noch nicht weiß, wo für oder für wen ich die Karte mal verwenden möchte.
 
Die kleine Schnecke ist zwar aus der Valentinskollektion, aber ich finde, über einen lieben Gruß freut man sich doch immer!

 





Ich freue mich, dass Ihr den Blog besucht habt und
hoffe, dass Euch die Karte gefällt!







Kommentare:

  1. so süß das Kärtchen
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Schnecken und auch diese Karte ich einfach nur süß! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, ganz herrlich sieht dein Kärtchen aus!! Und ich merke, die Schnecke fehlt mir noch in meiner Sammlung Oo

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich find ja auch, dass die Schnecke immer für einen herzigen Gruß gut ist - und mir gefällt die vintagemäßig angehauchte Farbwahl :)

    Ganz ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen