Sonntag, 28. April 2013

Mach deinen Weg



Hallo ihr Lieben,

einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch.


Heute möchte ich euch mal eine Fußball Karte zeigen. Die Farben des Fußballvereins sind rot weiß, aber um etwas Kontrast zu bekommen habe ich noch grau genommen. Die Trikots haben feine weiße Streifen und das habe ich auf meiner Karte aufgegriffen. Den Spruch habe ich ausgedruckt, denn dieses war nicht nur mal Motto des Vereins, sondern dass soll auch das Motto des Empfängers sein. Passend dazu habe ich natürlich die Fußball Schnecke und den Fußball genommen. Aus den Fußbällen habe ich Knöpfe gemacht. 


Weitere Jungsmotive findet ihr im Shop

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch noch.

Liebe Grüße
Nadell

Kommentare:

  1. Ich bin total begeistert!!!
    Eine super Karte für einen Fußballfan. Die Idee das Geld hinter dem Wimpel zu stecken ist einfach super.
    Tolle Karte.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das Thema hast du wirklich grandos gelöst - deine Startschwierigkeiten merkt man der Karte kein Stück an. Geniale Elemente, die 1 a passen und eine traumhafte Coloration - rundum super, meine Liebe :)

    Bussi und gute Besserung!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Richtig coole Karte ist das geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen