Donnerstag, 25. April 2013

Ich kann nichts dafür....

... aber es ist schon wieder einmal ein Ti Tac Holder geworden.
 Dieses mal aber die große Box.
Die LeLo Schnecken scheinen sehr beliebt dafür zu sein, nicht nur bei mir, denn dieses war wieder ein Auftrag für die Freundin meines Sohnes. 
Es sollte auf jedenfall eine Schnecke drauf kommen, der Rest war mir überlassen.
Die Schnecke mit dem Schlüssel zählt zur Zeit zu meinen Favoriten, meine absolute Lieblingssschnecke  
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. sieht soooo süß aus
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. total süß, gefällt mir prima,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Solang die TicTac Holder soooo schööön werden, darfst du sie gern auch immer weiter zeigen ;)

    Richtig toll!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch total entzückend!! Muss ich auch mal wieder machen...
    LG Edith

    AntwortenLöschen