Mittwoch, 3. April 2013

Kleines Notizbüchlein


Hallo ihr Lieben,

leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft, die neuen super süßen Stempelchen zu verbasteln, aber ich hab dafür eine andere ganz zuckersüße Schnecke für euch. Bald ist es soweit, man kann wieder raus und Blumen pflanzen (sofern ein Garten vorhanden ist...). Wir hatten gestern schon so viel Sonne, zwar noch kalt, aber immerhin. Daher habe ich die kleine Schnecke mit Blümlein verwendet und ein kleines Notizbuch gebunden.

Schaut doch mal HIER im Shop vorbei. Ihr habt die tollen neuen Motive ja schon gesehen - holt sie euch *gg*

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche. Und nächste Woche zeige auch ich euch etwas mit den neuen Motiven :)

Liebe Grüße

Tanja



Kommentare:

  1. Das Notizbüchlein ist echt schön geworden - gefällt mir gut von der Farbkombi und mit dem Schneckchen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Notizbüchlein gefällt mir sehr gut. So etwas kann man gut in der Handtsche haben oder aber auch auf dem Schreibtisch. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen