Samstag, 13. April 2013

Geschenkanhänger

Für das letzte Geburtstagsgeschenk habe ich ein Geschenkanhänger aus einem Bierfilz gebastelt. Dieser wurde dann einfach an das Geschenk gebunden.
Verwendet habe ich seit Langem mal wieder das süsse Kätzchen mit dem Blümchen. Ein Schleifchen und ein gestanzter Schmetterling (Martha Stewart) und fertig war es auch schon.
 
Ich danke fürs Schauen und wünsche ein sonniges Wochenende!!
 
Liebe Grüsse
Nancy

Kommentare:

  1. soooooooooooooo süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß der Geschenkanhänger, wirklich große klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich geworden Nancy!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nancy,was für ein hübscher Geschenkanhäger;schöne frische Farben,
    so richtig frühlingshaft - ist dir total supi gelungen.Der Stempel ist natürlich Zucker,wie alle deine Stempel.
    Dir + deinen Lieben einen super sonnigen Sonntag.
    Ganz viele liebe Grüße Sylvie :O)

    AntwortenLöschen