Sonntag, 14. April 2013

Happy Birthday in lila

 
Hallo ihr Lieben,


heute bin ich wieder mal dran *ggg* Ich hoffe, ihr genießt heute den wunderschönen Sonntag!? Gestern haben mein Mann und ich den Balkon auf Vordermann gebracht und für den "Übergang" habe ich ein paar Blumen gepflanzt - bis ich die "Richtigen" nach den Eisheiligen pflanze. Der Frühling soll kommen - denn wir möchten heute Abend auch das erste Mal dieses Jahr grillen *yammy*


Aber was schreib ich denn *ggg* Ihr seit doch bestimmt hier, um euch wieder mal inspirieren zu lassen. Meine Karte für heute habe ich mal wieder mit einer Go Create Stanze gewerkelt, denn ich liebe diese Stanzen. Ist nicht immer das "Gleiche" *ggg* Für einen Blog Hop zum Thema Happy Birthday mit Geburtstagsgruß habe ich passend diese Schnecke genommen. Leider habe ich gesehen, dass diese momentan nicht erhältlich ist. Tut mir leid, aber dafür findet ihr im Shop noch ganz viele andere Geburtstagsschnecken. 

So, nun werde ich mal den tollen Tag hier genießen und ich freue mich schon auf´s Angrillen. Euch noch einen tollen Wochenstart morgen.

Liebe Grüße
Nadell

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Geburtstagskärtchen und dann noch in lila und mit den vielen Blümchen..ein Traum!
    Viel Spaß beim Angrillen

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Angrillen müssen wir noch ein bisschen warten, das schöne Wetter lässt noch auf sich warten.

    Deine Geburtstagskarte ist super geworden, ganz toll sind die Farben und die vielen Blümchen und natürlich das Schneckchen.

    AntwortenLöschen