Mittwoch, 10. April 2013

Gute Besserung



Guten Morgen ihr Lieben,

wie versprochen zeige auch ich euch heute endlich eine Karte mit einem der tollen neuen Motive zum Thema "Gesundheit/Krankheit". Ich habe mich für fröhliche Farben entschieden.. man hat ja schließlich genug schlechte Laune wenn man krank ist ;)

Mehr süße Motive findet ihr im Shop. Der Text ist übrigens auch von LeLo-Design und ebenfalls im Shop erhältlich.

Viele liebe Grüße und eine große Portion gute Besserungs-Wünsche für alle, die es wirklich erwischt hat.

Tanja





Kommentare:

  1. die karte ist wirklich zuckersüß geworden.
    lg
    sanny
    und die motive musste ich teilweise auch gleich haben, mit den passenden sprüchen immer gleich was tolles zur hand.

    AntwortenLöschen
  2. sooo eine süße Karte.. hab die Eule auch gleich haben müssen.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sehr schön geworden! vielleicht hilft sie mir ja auch beim Gesund werden!?! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft deine Karte !

    Oh ich glaub ich werd krank.... ;)


    lg Urs

    AntwortenLöschen