Montag, 15. April 2013

Erste- Hilfe- Koffer

Hallo,
heute habe ich mal einen kleinen süßen Erste-Hilfe-Koffer für euch, denn ich muß euch ja schließlich noch einen weiteren meiner süßen LeLo- Gesundheits- Eulen zeigen ;o)...

So sieht der Erste-Hilfe-Koffer für Kummer jeder Art von außen aus... ist die LeLo- Eule nicht der Hammer???



Und innen ist dann alles verpackt was Frau so braucht in einem eventuellen Kummer- Fall...



Taschentücher, Pflaster, Schokolade (der schönsten Art *lach*) und eine kleine Karte auf der man hinten noch einen kleinen Kommentar schreiben kann wenn man dieses Set an eine Freundin verschenken möchte ( denn dieses Set kommt in ein Wanderpaket)...
Ich fand das Bild mit dem Spruch so passend, das mußte einfach mit rein, denn so kann man ja trotz allem Kummer doch wieder ein bisschen lächeln ;o).

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Wirklich genial dein Notfallkoffer, der ist super und da wird es dem Kranken sicherlich schnell wieder besser gehen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ivi, geniale Idee dein Notfallkoffer und die Eule sieht einfach süß aus! Wenn man dann sowas süßes bekommt hebt sich doch sofort die schlechte Stimmung. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. was für eine hübsche Idee und wunderbar gestaltet, einfach klasse,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so süß geworden!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen