Dienstag, 30. April 2013

Gartenschnecke






 
Guten Abend Ihr Lieben,
 
jetzt ist es tatsächlich passiert ... ich habe meinen Post für heute vergessen.
Dabei habe ich die Karte schon am Wochenende fertig gehabt!! Ich sollte mir doch wieder angewöhnen, meine Posts, sobald die Sachen fertig sind, vorzuprogrammieren!
 
Trotzdem möchte ich Euch aber heute, an meinem Tag, noch mein Kärtchen zeigen.
Ich habe es bewusst ganz schlicht gehalten, damit die kleine Gartenschnecke gut zur Geltung kommt!
 

 



 
 

... auch wenn es schon spät ist, sage ich "Danke!", dass Íhr den Blog noch besucht habt
und hoffe, dass die Karte Euch gefällt!







Kommentare:

  1. Ist eine wunderschöne Karte geworden. Mir gefallen die Farben sehr gut und die Gartenschnecke kommt sieht wirklich super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die süße Gartenschnecke kommt perfekt zur Geltung, ein ganz tolles Kärtchen, schuat klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. zauberhaft und wunderschön in Szene gesetzt,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll - durch das Schlichte der Karte kommt die Schnecke wirklich super rüber!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen