Mittwoch, 1. Mai 2013

Wenn eine Schnecke eine Szene macht :)


Guten Morgen zusammen,

zuerst wünsche ich euch einen schönen 1. Mai :) 

Ist es bei euch auch herrlich sonnig? Schon als ich aufgestanden bin hat mich heute morgen die Sonne begrüßt :) 
Daher passt auch mein sommerliches Kärtchen gut zum heutigen Tag. Ich habe die süße LeLo-Schnecke wieder zum Szene stempeln benutzt. Ich mag das sehr momentan. Und wenn man sich die einzelnen Masken der Stempel aufhebt und somit nicht jedes Mal die Stempelabdrücke erst ausschnibbeln muss, dann geht's auch mit Hilfe eines Stempelsetzers ganz schnell :)

Mehr süße LeLo-Motive findet ihr natürlich im LeLo-Shop. Ein Besuch lohnt sich immer.

Liebe Grüße

Tanja



Kommentare:

  1. Okay, wenn ich das nächste Mal bei dir bin, mach ich (dir) auchmal ne Szene *hihi*

    Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schöne Karte, gefällt mir unheimlich gut
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Kärtchen mit einem wundervollen Glitzereffekt, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen