Montag, 27. Mai 2013

Aus zwei mach eines

Heute bin ich ja wieder mit meinem LeLo-Werk dran und deshalb kann ich euch mal ein Werk zeigen wo ich aus zwei Stempeln einen gemacht habe.
Ich liiiiiiebe ja die neue LeLo- Babyschnecke mit dem Lätzchen, weil sie einem so schön gerade ins Gesicht guckt. Nun braucht man aber ja nicht immer Babyschnecken mit Lätzchen, aber die Schnecke "brauche" ich unbedingt *lach*, deshalb habe ich hier mal das Lätczhen abgeklebt vor dem Stempeln und habe mir von der Valentinsschnecke mit Herz das Herz geliehen um es der Babyschnecke umzuhängen...

Tja, kann man schlecht erklären aber sehr gut zeigen ;o)...



So liiiiiiebe ich die Schnecke auch sehr und man kann sie das ganze Jahr über benutzen *freu*.
Duuuuhuuuu Nancy, das wäre doch mal eine schöne Idee für dich, oder *mit dem ganzen Baum wink*...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, aber das Schneckchen ist auhc wirklich zu süß!
    Dein tag schut super aus.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Och das ist ja ganz wundervoll gestaltet! Sehr sehr süß - und wie klasse, dass du das Schnackchen mal eben "umgezogen" hast :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen