Sonntag, 5. Mai 2013

Baby Eule

Huhu Ihr Lieben,

und weiter geht´s mit der Vorschau auf die neuen Motive.

Heute zeigen wir euch die kleine Baby Eule mit Schnuller und Fläschchen, welche ihr bald schon im shop bekommen könnt.

Wenn Ihr diesen Stempel gewinnen wollt, dann hinterlasst unter diesem post einen Kommentar und schon hüpft ihr in den Lostopf.

Es ist auch diesmal wieder ein Geschenkanhänger geworden in Form einer kleinen Milchflasche, der Text, wie auch die kleine Enten-Punkt-Bordüre sind aus der neuen Kollektion.









Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und schicke ganz liebe Grüße

xoxo Clarissa

Kommentare:

  1. Da springe ich doch mal gleich ins Glückstöpfchen
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. oh wie knuffig! und die farben sind auch super schön!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist die herzallerliebst. Mal schauen ob die Glücksfee mir auch mal hold ist.
    Liebe Grüße AB

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süüüß.. mit dem Schnuller einfach knuffig.. ♥

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Bei dieser goldigen Schnecke MUSS man einfach in den Lostopf hüpfen.....
    Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja sooooooooooooooooooo süß!
    Da möchte ich auch unbedingt ins Lostöpfchen hüpfen.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  7. Die ist so zuckerniedlich
    lg gila

    AntwortenLöschen
  8. Eine richtig geniale Idee als Babyflasche und das niedliche Motiv einfach goldig.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß,diese Motiv.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Ganz knuffig die kleine Eule.
    liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  11. Oooooch, diese kleine Eule ist aber auch wieder zuckersüß!
    Ich finds auch super, dass es neben den Schnecken nun auch diese kleinen Gefährten an die Spitze geschafft haben :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. UUiiii wie niedlich - da fallen auch mitr gleich ganz tolle Ideen ein.

    LG walpurgia

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja auch ein knuffiges Motiv, der Tag schaut super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Eulen aller Art sind einfach zu genial!
    Danke für die Chance, diesen schönen Stempel gewinnen zu können!

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie niiedlich, eine Baby-Eule!! Der Anhänger ist superschön!!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  16. Auch die ist superniedlich!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Voll schnuckelig die Kleine,so richtig zum verlieben.Besonders gut gefällt mir,dass sie einen Schnuller im Schnabel hält,Klasse.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  18. Hach Gott die ist ja auch süüüüüß und der Anhänger total knuffig.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschöner Anhänger und die Eule ist ja zuckersüß!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Eine super knuffige Motiv-Idee und tolles Hängerchen dazu :)
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  21. Die Babyeule ist ja knuffig und ein schönes Werk noch dazu!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. Auch ein super süßes Motiv. Da werde ich demnächst im Shop bestimmt mal nach Ausschau halten. Babymotive habe ich noch gar keine.

    AntwortenLöschen
  23. Und der süße kleine Uhu darf natürlich nicht fehlen. Supi!

    Danke für die Idee und Umsetzung!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  24. Sehr sehr goldig und auch die Kartenform ist genial und paßt super zusammen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja auch wieder eine süße Eule. Liebe Grüße Helke

    AntwortenLöschen
  26. Die ist ja auch witzig, vor allem die Idee mit dem Anhänger find ich klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  27. Die ist ja niedlich und der Anhänger mit Schnuller ne süße Idee.

    AntwortenLöschen
  28. Mensch - die kleine süße Eule habe ich am Sonntag ganz übersehen - die ist ja total zuckersüß!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  29. Oh gott, ist die niedlich!!! Eulen sind ja echt der Renner... aber so eine, das ist echt ultra-zucker!

    Lg Lea

    AntwortenLöschen