Samstag, 4. Mai 2013

NEWS! Neue Motive :-)

Huhu liebe Lelo-Fans,

es gibt wieder neue Motive :-)

..und zwar ist es diesmal eine Hochzeits- und Babykollektion. Wir werden euch wieder eine kleine Vorschau bieten, die lieben Team-Mitglieder und Wir sind schon am Werkeln und zeigen euch die neuen Lelo Stempel.

Ihr könnt auch diesmal wieder etwas gewinnen, von jedem neuen Motiv wird ein Stempel verlost, hinterlasst einfach unter eurem Lieblingsmotiv einen Kommentar und hüpft in den Lostopf, Nancy wird dann Glücksfee spielen und die Gewinner bekanntgeben.

Die Schnipselchen zeigen euch gleich mal die neue Baby-Schnecke auf einem Geschenkanhänger, auch der Schriftzug "Alles Liebe zum Baby" ist neu und die kleine Bordüre (ich hoffe ihr könnt sie erkennen) wird es demnächst im online shop von Lelo-Design geben.




 Wir wünschen euch ganz Viel Glück und vergesst nicht, fleißig zu kommentieren.

Wünsche euch allen ein supersonniges Wochenende

xoxo Clarissa





Kommentare:

  1. och ist das süüüß.. unbedingt haben muss..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Das Schneckchen ist superknuffig.
    Meinst Du die Enten-Bordüre? Die ist auch sehr süß.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. super süß, gefällt mir sehr dein Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist das süüüüüüüüüüüüüüüß.Weiß zwar im Moment noch nicht,wem ich eine Babykarte machen könnte,aber das findet sich bestimmt von alleine.*hihi*
    Der Anhänger ist total süüüüüß geworden.
    Bin schon gespannt was es noch neues gibt.*hibbel*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott wie süß diese Schnecke ist. seufz.
    Das Tag ist wirklch niedlich.
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Oh was ist das Motiv süüüüüüüüüß!
    Ein wunderschönes TAG.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, wie zuckersüß!!!!!
    Hoff es kommen noch viele solcher tollen Motive :)
    lg und ein schönes WE
    Line

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß!!
    Der Geschenkanhänger ist ja putzig - und das Schneckchen erst.

    LG -Christine

    AntwortenLöschen
  9. Eeeeendlich =)
    Ich kann es gar nicht abwarten bis sie online sind =)
    Süüüüß!!!
    Und ein superschönes Tag von euch =)

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die ist aber süß und ein sehr schönes Tag. Leider habe ich niemanden, dem ich das Schneckchen schenken könnte.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja eine Babyschnecke!!!Bin schon Schneckensüchtig,aber eine schöne Sucht,grins.
    Ich finde es total Klasse das Tag und natürlich die Idee von neuen Motiven,
    bzw.Stempelchen.Freu mich schon wie Bolle!
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow,was für ein schönes Motiv.
    Freue mich schon sehr auf die anderen Motive.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie niedlich! Solche Motive haben noch gefehlt! Ich freu mich schon auf die anderen Motive.
    Also hüpfe ich schnell in den Lostopf und hoffe auf die Glücksfee!
    Liebe Grüße AB

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    auf diese Motive habe ich schon ganz lange gewartet und kann es gar nicht erwarten, wenn sie in den Shop kommen. Ich hoffe, dass genügend da sind und ich welche bekommen werde, denn sie sind sicherlich schnell weg...

    LG Nadine

    P:S: Dein Anhänger ist sehr sehr schön geworden

    AntwortenLöschen
  15. oh wie süß, neue Motive und dann auch noch so megaschnuggelige, das Tag ist total herzig und das Schneggchen....*schwärm*

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  16. Oh nein,wie herzig!!!! Absolut knuffig die süße Babyschnecke!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die will ich unbedingt!!! :)
    Also, versuch ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Hoffentlich bin ich nicht schon in Norwegen, wenn ihr auslost, weil dann komm ich erst am 19.5. zurück...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  18. Nee, was ist die süß! Eine total schnuffige Baby-Schnecke. Da will ich mein Glück doch auch mal wieder versuchen und ins Lostöpfchen hüpfen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Wie goldig einfach zum dahin schmelzen.
    Mglg Suse

    AntwortenLöschen
  20. Wie goldig einfach zum dahin schmelzen.
    Mglg Suse

    AntwortenLöschen
  21. die ist ganz süß, auf die Hochzeits- und Babymotive freu ich mich schon und bin schon ganz gespannt,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  22. Baby und Hochzeitskollektion hört sich super an und das Schneckchen ist megasüß, total knuffig!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja, das lese ich doch gerne. Dann scharre ich schon mal mit den Hufen, grins. Das Tag ist so schnuckelig mit dem Motiv.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein süßes Babyschnecklein, so süß.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  25. Ach Ihr habt das Tag auch hier bereits veröffentlicht!
    Ja, bei diesem zuckersüßen Stempelchen fackle ich nicht lang rum und hüpf ins Lostöpfchen - den MUSS ich einfach haben *hihi*

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Bei diesem tollen Schneckenstempel versuche ich auch einmal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  27. Super schönes Tag und das Motiv - ahhh ein absolutes "habenwill" !!!

    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  28. Meine Güte ist die goldig, die MUSS man einfach haben....

    Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen
  29. Oooh ein super Thema und die Schnecke ist ja sooo süß!!! Ein tolles Werk zeigt ihr mit dem neuen Stempelchen!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  30. Och, ist das süüß! Wie die Kleine schon guckt... Super süß verarbeitet ist sie auch!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  31. Ooooh wie süß, einfach absolut traumhaft schön !!!
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  32. Der neue stempel ist ja mal wieder mega süß.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  33. Total niedlich! Das Tag und die neuen Stempel :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  34. Och wie süß ist der den.... Richtig knuffig mit den Buchstaben

    AntwortenLöschen
  35. WOW - echt Klasse das Baby-Schneckchen!! Gefällt mir super Euer Bastelwerk!!! Der Schriftstempel ist auch ganz toll!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  36. Dein Tag und die Schnecke sind super süß, gefällt mir wahnsinnig gut!!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  37. Die Schnecke ist wirklich süß und der Tag ist wirklich gut gelungen.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  38. Das Motiv ist ja putzig geworden und deine Gestaltung, liebe Clarissa, ist wieder einmal traumhaft.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  39. Das Tag sieht Klasse aus - Daumen hoch beim Motiv.

    LG walpurgia

    AntwortenLöschen
  40. Ein superschöner Tag mit tollen Babymotiv. Ist auch mal was Anderes wie die üblichen Motive.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  41. freue mich auf die neuen motive. :)

    AntwortenLöschen
  42. Total herzig mal ein Schneckchen in Front-Ansicht und dazu noch mit Baby-Klötzchen! Find ich echt super!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  43. Da ist ein Motiv schöner als das andere! Liebe Nancy Du hast wieder mal so schöne Motive gezaubert!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  44. Oh ist die niedlich! Tolle Idee eine Baby-/Hochzeitskollektion... bin gespannt auf die weiteren Motive.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  45. Ich bin sprachlos sowas von süß und niedlich und mit den Klötzchen davor, ich bin begeistert
    Liebe Grüße Sonni

    AntwortenLöschen
  46. Das ist ja süß. Babymotive habe ich bei den Schnecken auch schon vermißt. Da werde ich demnächst bestimmt mal schauen. Der Anhänger sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  47. Oh wie knuffig.....das ist ja wieder mega süß und ich bin schon gespannt, was noch so folgen wird.

    Klasse umgesetzt!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  48. Hallo, bin heut mal wieder auf deinen Blog gestoßen und find die Schneckchen herzallerliebst.

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  49. Der stempel ist megasüß, ich glaube den mag ich auch haben
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  50. Oh`ne schon wieder neue Schneckchen... ich bin hin und weg.... sowas süßes!

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  51. die Schnecken sind ja wohl der Knaller. total schön :)

    AntwortenLöschen
  52. Das ist ein wirklich gelungenes süßes Motiv! Schneckli im Profil und mit den süßen Klötzchen!
    Da spring ich doch noch glatt in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen