Donnerstag, 9. Mai 2013

Es wird langsam Sommer

und im Sommer geht es bei uns hier an der See Maritim zu...
und was passt da besser als die tolle Maritime Schnecke vom letzten Jahr
Die Kerze ist nicht perfekt geworden, denn mir fehlte das Seidenpapier, ich hatte es mit Butterbrotpapier ausprobiert, was aber nicht so toll aussieht, da das Papier nicht so schön mit dem Wachs verschmilzt.
Wie gut das Frau gerne mal Schuhe shoppt... denn in Schuhkartons findet man feinstes Seidenpapier. Ich also los zum Schuhgeschäft meines vertrauen und was gab es da ganz umsonst.....Seidenpapier *freu* Warum immer gleich kaufen, wenn es auch umsonst geht.
Ich also ran und noch ein Set gebastelt 
Wieder eine Streichholzschachtel mit passender Kerze, denn das sind tolle kleine Geschenke
Und was soll ich sagen, das Seidenpapier ist voll genial und die tollen LeLo Schneckchen machen sich doch gut auf Kerze und Co .... sie haben einfach die perfekte Größe.
XOXO Sonja 




Kommentare:

  1. Wow, Deine Set´s sehen bezaubernd aus. Das perfekte Geschenk.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    Deine Sets sind wunderschön geworden. Ich glaube aber letztendlich war es doch ziemlich preisintensives Seidenpapier, wenn Du neue Schuhe gekauft hast *hihi*, oder hast Du nur nach den Seidenpapier gefragt im Schuhladen? GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Super süss die Maritime Schnecke, gefällt mir sehr gut!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea (Pulsatila)
    nein keine neuen Schuhe :( nur Seidenpapier

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. Lieb Sonja,
    also so schlecht finde ich die erste Kerze gar nicht, es passt doch zum maritimen Stil, vielleicht kannst Du das Papier ja noch ein bisschen auf alt trimmen, so im Schatzkartenstil.
    Auf alle Fälle sind die Set's eine ganz tolle Geschenkidee.
    Ach ja Danke für den Tipp mit dem Seidenpapier aus den Schuhkartons, da muss ich gleich mal stöbern gehen, denn so eine Kerze steht auch schon so lange auf meiner To Do Liste.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. die kerzchen sind einfach toll geworden

    AntwortenLöschen
  7. Die Sets sehen wirklich beide toll aus. Die Idee mit dem Seidenpapier aus dem Schuhkarton muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen
  8. Die Sets sehen wirklich beide toll aus. Die Idee mit dem Seidenpapier aus dem Schuhkarton muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen
  9. Zwie ganz wundervolle Sets, die sehen richtig super aus!
    Und der Unterschied ist schon enorm, viel schöner mit dem Seidenpapier!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen