Montag, 20. Mai 2013

Geburtstagskarte

Ich brauchte mal wieder eine Geburstagskarte und da ist dann mal wieder eine etwas andere Karte entstanden...



Diese LeLo- Schnecke hat eine so schöne Größe, das nicht mehr so ganz viel auf die Karte brauchte um nicht zu sehr abzulenken ;o).
Ich finde diesen Effekt mit den zwei Designpapieren übereinander einfach nur schön, denn so kann immer mal ein bisschen von dem Papier durch die Risse "durchschimmern".

Leider habe ich es nicht geschafft etwas für die neue LeLo- Challenge vorzubereiten (zu meiner Schande muß ich gestehen das ich den Termin verpennt habe), aber ich hoffe das hält euch nicht davon ab bei der neuen Challenge mitzumachen. Das Thema lautet "Frühlingsfarben mit Knopf" und natürlich gibt es wieder einen LeLo-Stempel nach Wunsch zu gewinnen!

Liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag
Ivi

Kommentare:

  1. Die Geburtstgaskarte sieht total klasse aus, ein ganz bezauberndes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr, die Idee mit den zwei Papiersorten und dem eingeissenen Rand. Schöne Karte.

    AntwortenLöschen