Sonntag, 26. Mai 2013

Wuff wuff



Hallo ihr Lieben,

heute bin ich wieder dran, denn es ist ja Sonntag *ggg*

Für heute habe ich mal wieder eine Karte für euch. Dieses Mal in den Farben grau / blau. Als Motiv habe ich den schnuffigen Hund mit Blumentopf genommen. Ich finde diesen kann man sehr gut auch für Männerkarten nehmen, oder nicht!? 


Hoffe ihr habt morgen eine tollen Wochenstart und genießt noch euren Sonntag.

Liebe Grüße
Nadell

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Kärtchen, sieht wirklich wunderschön aus!
    Das Hündchen ist ja mal megaknuffig und eine ganz tolle Farbwahl ist das!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja trollig, die Karte gefällt mir super gut.

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung laufen, gilt aber nur noch heute.

    Bis dann
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Absolut entzückend und eine ganz tolle Farbkombi. Die Blumen erinnern mich an Vergissmeinnicht - eine meiner Lieblingsblumen!

    Große Klasse!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen