Mittwoch, 8. Mai 2013

Babykerze

Guten Morgen ihr Lieben,

heute nur ein schneller Post von mir. Die Zeit rennt momentan wieder so sehr... unglaublich! 

Die liebe Susi hat mir etwas Seidenpapier geschickt und so konnte ich auch endlich eines der neuen süßen Motive von LeLo auf eine Kerze bringen. Das geht viel besser als mit Servietten!

Schaut doch mal im Shop vorbei, es gibt so tolle Motive dort.

LG, Tanja


Kommentare:

  1. Oh ich find die Schnecki einfach nur zuckersüß!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Die ist supersüß, ich habe es gestern auch mal wieder mit einer Kerze versucht, aber ich habe kein Seidenpapier *heul* somit ist meine kerze nicht sehr schön geworden :(
    Deine ist dagegen voll süß.
    LG Sonjaxx

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll deine Kerze, die sieht wirklich fantastisch aus und das Schneckchen ist soooo süß!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Schnecke mit den Buchstaben finde ich ganz toll!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kerze ist super schön geworden. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kerze find ich klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Wow....das sieht ja echt toll aus auf der Kerze. Eine schöne Idee.

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Kerze und supersüße Schnecke !!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee und super süßes Motiv *schwärm*

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Kerze, sehr schön
    lg gila

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee mit der Kerze und auch mal was Anderes zur Geburt.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Total süss. So eine Kerze ist auch eine schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  13. Die Kerze ist wunderschön.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Niedlich - da freue ich mich über die Motive :-)

    LG walpurgia

    AntwortenLöschen
  15. Die Kerze ist super süß geworden. Mir gefällt auch dieses niedliche Motiv sehr.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Wow ist das Baby Süüüüß mit den Klötzchen davor einfach zum knuddel
    LG Sonni

    AntwortenLöschen
  17. Sieht echt hinreißend aus! ich glaube, es gibt wenige Menschen, die aus einer Schnecke (die ich persönlich sehr mag) - etwas so niedliches zaubern können ^^

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  18. Baby-Schnecke mit Klötzchen: Nr. 11 Sylvie frlphoebe

    Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen