Sonntag, 5. Mai 2013

Vorschau Hochzeitmotiv




Hallo ihr Lieben,



wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, gibt´s ja bald neue Baby - und Hochzeitsmotive im Shop  Dafür zeige ich euch mal dieses Schnecken - Hochzeitspaar. Der Spruch "verliebt, verlobt, verheiratet!!" ist ebenfalls bald im Shop erhältlich.

Übrigends, wie auch bei den anderen Posts mit den neuen Motiven habt ihr hier auch die Chance dieses Hochzeitspaar zu gewinnen. Ihr wisst bestimmt wie es geht - einfach einen Kommentar hier lassen und warten, bis die liebe Nancy euch vielleicht aus dem Lostopf zaubert.



Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch noch einen herrlichen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Nadell

Kommentare:

  1. Oh mein Gott.......das Hochzeitsschneckenpärchen ist ja wohl der Oberhammer! Das ist ja total schnuffig, nein wie süüüüüüüß!!!

    Da muss ich direkt wieder mein Glück versuchen um das zu gewinnen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieses Motiv ist echt gelungen.....
    Da freut man sich doch auf den 'Erscheinungstermin'!!!!
    :o)

    Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Super gelungen, das Hochzeitspärchen. Da freue ich mich schon, wenn es die neuen Motive im Shop gibt.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte und tolle neue Stempel!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist super gelungen und die Schnecken sind ein Traum.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden sind wunderschön, große klasse
    lg gila

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ein süßes Hochzeitspärchen =D Wunderschön ist aber auch die Karte dazu. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist super schön geworden und das Motiv schnecken-süß :)
    Schönen Sonntag
    lg Line

    AntwortenLöschen
  9. OMG was für ein zauberhaftes Schneckenpärchen...und deine Karte einfach perfekt. Schöne Farbgestaltung. Endlich wieder Schneggchen, *gg*.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  10. also ich schmelze dahin...was für ein süßes motiv!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karte und die neuen Stempel sind der Hammer.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    Ach Gott wie goldig sind den die beiden turtelschneckchen.. Einfach zuckersüß zum verlieben! Und der Spruch einfach genial!

    AntwortenLöschen
  13. Auch dieses Motiv ist wieder Herzallerliebst.
    liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  14. wow.. sooo klasse.. ♥ wunderschöne Karte..

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Paar auf einer tollen Karte - die ist wieder super gelungen.

    LG walpurgia

    AntwortenLöschen
  16. Super schöner Stempel. Bei uns stehen bald 2 Hochzeiten an, vielleicht wird das noch etwas, daher hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Nadell,
    Deine Karte ist total entzückend geworden! Ebenso das Motiv - man muss es einfach lieben!!
    Danke an Euch alle!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  18. Ach, ist das goldig !!!
    Und deine Karte ist wunderschön.

    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Ein genialer Stempel jagt hier den nächsten und die Hochzeitsschneckchen sind ja megaknuffig!!
    Ein großartiges Motiv und auch der Text passt perfekt dazu =)

    LG
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  20. Superrrrrrrrrrrr Motiv.
    Deine Schnecken werden immer toller.

    GVLG Rita

    AntwortenLöschen
  21. Wie verliebt die Schneckis schauen! :-):-)
    Passend für eine Hochzeit!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Motive und eine Super Umsetzung dazu.

    Toll, dass man bzw. Frau die Stempel gewinnen kann. Eure Schnecklein sind immer Super süß.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  23. so ein Motiv fehlte noch bei diesen sowieso tollen Motiven!
    Klasse!
    Die Beispielkarte dazu ist wirklich einmalig schön!
    Danke für die Chance, diesen Stempel gewinnen zu können!

    AntwortenLöschen
  24. Die beiden sind ja süß!
    Und Deine Karte ist wieder super toll geworden.

    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein geniales Schneckenpärchen!! Und die Karte ist traumhaft schön!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  26. Ein Traumpaar, auf einer traumschönen Karte.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  27. Ganz tolles Motiv & wunderschöne Karte!!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    auf diese Stempel habe ich so lange gewartet und ich finde sie soooooooo toll. Bitte bitte davon ganz viele und schnell in den Shop bringen...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  29. Oh was für ein bezauberndes Brautpaar!!!
    Einwunderschönes Motiv für die nächsten Hochzeitskarten.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  30. Eine wunderschöne Karte mit einem total süßem Motiv!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Na auch wieder ein "must have" =)
    Ein sehr hübsches Kärtchen hast du gewerkelt.

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  32. Ooooooooooooooooooh ja noch so ein schönes Motiv und Deine Karte ist super schön geworden.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  33. Boah, wunderschönes Motiv und Deine Karte sieht umwerfend toll aus.

    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  34. Oh welch ein verliebtest Hochzeitspaar! Wann gibt es diese Stempel zu kaufen? Oder vielleicht doch auf die Glücksgottin hoffen!?!
    Liebe Grüße AB

    AntwortenLöschen
  35. OMG, wie süß sind die beiden denn? Wundervoll. Die Karte ist ein Traum.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie süß! Das Motiv ist sooooo schön!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  37. Wieder ein suuuuuper süßes Motiv. Die Schnecken sind einfach zu goldig und dann auch noch der passende Spruch dazu. Die Karte ist einfach nur zauberhaft schön gestaltet!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  38. WOW - die Karte ist einfach wunderschön geworden!!! Absolut zauberhaft!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  39. Oh wow ist das Pärchen goldig, einfach total klasse.
    Liebe Grüße Sonni

    AntwortenLöschen
  40. Dieses Motiv ist ganz nach meinem Geschmack. Ich sehe schon ganz genau die Karten vor mir, die man damit so toll gestalten kann.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  41. Die sind ja oberknuffig. Die hätte ich letztes Jahr schon gebrauchen können, als ich die Einladungskarten für unsere Hochzeit gestaltet habe.

    AntwortenLöschen
  42. Na die sind ja der Oberhammer und ein wahrer Volltreffer!!!
    Klasse mit dem Schneckenpaar und die Umsetzung ist ja auch fantastisch!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  43. Das Schnecken-Brautpaar ist ja zuckersüüüüüß. Einfach herzallerliebst. Bin gespannt auf die weiiteren Motive und versuch hier mal mein Glück.
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  44. Das ist ja ein Traumpaar!!! Sooooo süüüüüßßßß!!!! Da versuche ich doch auch mal Glück :-)

    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  45. Oh mein Gott die muss ich haben,
    das Pärchen sieht super klasse aus.

    LG NAtalie

    AntwortenLöschen
  46. Was für ein tolles Brautpaar, wunderschön die beiden und die Karte ist ein Traum.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  47. Da könnte man glatt nochmal Lust aufs Heiraten bekommen.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  48. Den zu haben wäre ja perfekt, bei uns stehen dieses Jahr drei Hochzeiten an und es werden nicht die letzten sein, weil noch nicht alle unter der Haube sind. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  49. Ein Hochzeitspaar wie schnuckelig ist das den... ich glaub ich will noch mal heiraten!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  50. tolle karte und wunderschön umgesetzt

    AntwortenLöschen
  51. Eine wunderschöne Karte!!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  52. Ein wirklich elegantes Paar, diese beiden Schneckies und so fein herausgeputzt! Ja, die würd ich auch gerne mein Eigen nennen...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  53. Ich mag Schnecken - haber früher auch immer eine Comic-Schnecke gezeichnet ^^ die hieß.."Hermann" *lol*

    Lg Lea

    ps. das Brautpaar ist total schön!

    AntwortenLöschen