Donnerstag, 2. Mai 2013

Leckerschmecker Joghurtbecher!

Lelo Donnerstag ist heute wieder bei den Schnipselchen und diesmal möchte wir mit euch etwas recyclen (schreibt man das so??)..

Das braucht ihr dazu:

einen leeren, ausgewaschenen Joghurtbecher mit durchsichtigem Deckel
etwas Papier (Fabriano Aquarellpapier)
Schere
Kleber
Kreisstanze (zum Verzieren des Deckels)


Zuerst nehmt ihr vorsichtig die Banderole des Bechers ab und
benutzt sie wiederum gleich als Vorlage für eure Banderole. 
Einfach auf das ausgewählte Papier legen, abzeichen, ausschneiden
und verzieren bevor ihr sie wieder an dem Joghurt Becher anbringt.


Jetzt nur noch einen passenden Kreis für den Deckel ausstanzen und verzieren und schon ist der schicke Joghurtbecher Einsatz bereit. 

Hier lassen sich ganz schnell ein paar Leckereien verpacken und verschenken.


Ich hoffe die kleine Anleitung hat euch gefallen.

Wünsche euch schon mal einen superguten Start ins Bald-Wochenende und schicke ganz liebe Grüße

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Oh toll, das ist eine wundervolle Idee...danke für die Anleitung. Da werd ich doch die Tage mal nach solchen Bechern Ausschau halten.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht klasse aus! Eine tolle Idee! Danke für die Anleitung!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus ...tolle Idee
    lg SilviA

    AntwortenLöschen