Dienstag, 7. Mai 2013

Aufräumen

Ich mußte nach dem Taufgeschenk basteln dringend meinen Schreibtisch aufräumen und da ich mich ja immer nicht entscheiden kann lagen noch ganz viele Sachen auf dem Tisch die evtl mit dem Taufgeschenk zusammen hätten verbastelt werden können, also habe ich die Sachen weggeräumt indem ich sie zu einem Tag verbastelt habe *lach*.


 Der Hintergrund ist wieder mit den kleinen Sicherheitsnadeln bestempelt, einfach weil er so gut zum Motiv passt.
Die Schnecke mit der Rassel ist auch wieder ein neues Babymotiv und wie soll es anders sein... auch supersüß *lach*.
 Hier nochmal in Groß:



Wie ihr es ja schon kennt könnt ihr natürlich auch dieses Motiv wieder gewinnen indem ihr mir hier auf dem LeLo- Design-Blog einen Kommentar hinterlasst.

Liebe Grüße
Ivi (deren Schreibtisch jetzt leider noch immmer nicht aufgeräumt ist... aber etwas leerer *lach*)

Kommentare:

  1. Nun habe auch ich die Sicherheitsnadeln endlich gefunden!!! Die sind ja total großartig quasi ein *Mussichhaben*. Das Tag ist super geworden - eine tolle Art aufzuräumen - wenn sowas tolles dabei herauskommt!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Sowas von toll, man kann immer hinschauen.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  3. Naja, manchmal, da muß man sich einfach ein bisschen ablenken lassen. :)
    Aber schön, was statt großer Aufräumaktion bei raus gekommen ist. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ui, der ist aber auch total süß.
    Da hüpf ich doch glatt mal ins Lostöpfchen.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  5. Die schnecke ist sooo süss und was für ein hübsches verspieltes tag du damit gewerkelt hast!!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja auch voll goldig, da möchte ich doch auch in den Lostopf hinein!!!

    LG Ronja

    AntwortenLöschen
  7. Die Rasselschnecke ist aber süß... Ich finde die total goldig

    AntwortenLöschen
  8. Hier kommt ja jeden Tag ein süßes Motiv nach dem nächsten. Auch diese süße Schnecke ist wieder so knuffig.
    Auch dein Tag ist absolut Zucker.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Noch so ein knuffiges Teil! Wunderschön hast Du "aufgeräumt"! Bitte mehr davon.
    Die Schnecke ist auch wieder einfach herzig!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  10. Superschön geworden!
    So macht Aufräumen doch Spaß ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh was für ein süßes Tag, das Schneggchen hat ja mal wieder den absoluten habenmußfaktor, ganz toll.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  12. Ein süßes Schnecklein mit der Rassel und eine tolle Umsetzung.

    Danke für die Idee.

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  13. Das nenn ich kreatives Aufräumen. Ein süßer Tag.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. süß süß und nochmals süß ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  15. Das Tag ist auch total süß geworden. Aber ich glaube, die kleine Rasselschnecke ist bis jetzt auch mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  16. Die Stempelmotive werden ja immer besser.
    Man weiß gar nicht mehr ob man nur eins kaufen soll,oder gleich alle.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Super deine Aufräumaktion =)
    Sehr hübsches Tag und natürlich Motiv =))

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  18. Oh Gott mein armer Geldbeutel! ein Motiv ist süßer als das andere :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    supersüß was Du da zauberst! Einfach super! Und die neuen Stempel sind einfach klasse! Ich bin jetzt auch ein Fan :-)
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  20. Na das ist ja genial was bei dir zustande kommt beim Aufräumen, einfach total genial dein Tag, sieht einfach wunderschön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  21. oh die ist ja super niedlich und das Tag super schön.

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein hübsches Tag,ich bin sehr angetan von den neuen Motiven.Sie sind alle zum Verlieben.

    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschönes Tag, das kleine Schneckchen ist aber auch so süß.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Babymotive kann man nie genug haben und dieses ist zuckersüss und das Tag finde ich super gelungen.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  25. Ein super Tag hast Du da gewerkelt, macht auch viel mehr Spaß als aufräumen ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Einfach knuffig diese Babykarte. Das Motiv ist wie geschaffen für diesen Anlass.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  27. Ein super süßes Tag hast du da gezaubert und das Motiv ist Zucker pur.


    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  28. Total schön. Die neuen Motive sind richtig knuffig.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  29. Ein richtig toller TAG. Ihr habt alle so tolle Sachen gemacht.

    Sonnige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Die Schnecken sind los (lol)

    LG walpurgia

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,
    ui die ist ja auch super niedlich,
    und hops in den Lostopf.

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  32. Total niedlich ich bin begeistert
    Liebe Grüße Sonni

    AntwortenLöschen
  33. Ultra Herzig!
    Deine neuen Stempel sind echt der Burner!

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  34. Das kommt beim AUFRÄUMEN raus?! Himmel, da kann meine Muse echt von deiner lernen - ich wurd so ein traumhaftes Tag kaum als Hauptarbeit hinbekommen!

    Ganz wundervoll!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen