Sonntag, 12. Mai 2013

Karte in creme, grau und rosa



Hallo ihr Lieben,

ich bin´s wieder, denn heute ist ja wieder Sonntag *ggg*

Hoffe es geht euch gut?!


Heute möchte ich euch gerne eine weitere Hochzeitskarte zeigen - dieses Mal aber mit einem älteren Motiv und zwar mit der Schnecke mit dem Schlüssel. Die Farbkombi creme, grau und rosa mag ich sehr und deshalb entstand diese Karte. Um die Schnecke herum habe ich mit dem Herzchen - Schnörkel ein paar Akzente gesetzt. Coloriert habe ich wie immer mit den Distress Nachfüllern.


Sagt mal habt ihr schon die neuen Baby und Hochzeitsmotive gesehen?! Sind die nicht niedlich. Sonst schaut am Besten im Shop vorbei, wenn ihr diese noch nicht kennt.

Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich euch.

Viele Grüße
Nadell

Kommentare:

  1. Superschöne Farbkombi und so toll gestaltet.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is so cute! I love that sweet image and the lace, flowers and papers are all beautiful
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  3. Soooo soooo schöööööön! Ich stehe ja total auf opulent dekorierte Karten und kann mich an diesem wundervoll pastelligen Werk gar nicht so richtig sattsehen!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen