Sonntag, 19. Mai 2013

Post - Schnecke


Hallo ihr Lieben,

heute ist schon wieder Sonntag. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Heute möchte ich euch mal ein kleines Schenklie für unseren Postboten zeigen. Dieser bringt immer die Päckchen und Pakete in den zweiten Stock. Find ich nett von ihm und deshalb bekam er dieser Nascherei. Ich finde, sowas kann man gerne mal machen.



Passend für den Postbote habe ich die schnucklige Post Schnecke genommen. 
Wenn ihr gerne weitere Schnecken sehen möchtet, schaut am Besten im Shop vorbei.

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag.

Liebe Grüße
Nadell

Kommentare:

  1. Hach ich mag die SU Tütchen total und richtig süß schauts aus mit dem Schneckchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. toll so süß
    liebe Pfingstsonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wieso haben wir bei dir eigentlich nicht colorieren geübt? Ich bin nämlich wieder einmal ganz hingerissen, liebe Nadja!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen