Dienstag, 7. Mai 2013

Teebeuteltasche







Guten Morgen Ihr Lieben,
 
heute ist schon wieder Dienstag und das heißt, es ist "mein Tag", um Euch hier etwas zu zeigen.
 
Ich habe dieses Mal eine kleine Teebeuteltasche für Euch gewerkelt.
Auf der Tasche sitzt das süße LeLo-Kätzchen in seinem Bienenkostüm und kleine Bienchen leisten ihm Gesellschaft.

 

 



Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und hoffe, dass Euch das kleine Täschchen gefällt.





Kommentare:

  1. hallo
    oh ist das wieder eine süße Idee
    Liebe Grüße SilviA
    jetzt brauche ich wirklich mal eine Schnecke

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß, eine tolle Verpackung!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll gewerkelt und ganz süß
    lg gila

    AntwortenLöschen
  4. Echt goldig! Find ich richtig klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja total süß aus und passt fantastsich zusammen das Hauptmotiv und das Bienchen, einfach klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist herzallerliebst. Die Motive einfach nur süß.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte und ein herzallerliebstes Kätzchen.

    LG walpurgia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Ich finde besonders die Biene total süß! (bin halt eher der Hunde-Typ ^^)

    Lg Lea

    AntwortenLöschen