Montag, 6. Mai 2013

Hurra ein Baby

Bei mir sind die neuen LeLo- Stempel aus der Baby und Hochzeitskollektion eingezogen und die sind ja sowas von schnuffig!!!!

Ich habe gleich mal ein kleines Geschenkset gewerkelt, denn bald hat die Tochter meiner Nichte ihre Taufe und da muß das Geld ja auch nett verpackt sein...
Also habe ich kleine Babyschuhe mitsamt Karton gebastelt, denn da kann das Geld dann noch schön in die Schuhe gesteckt werden und sieht besser aus als nur in der Karte...



Ist die Babyschnecke nicht zum Knutschen?? (Und irgendwie glaube ich die erste Schnecke die direkt nach vorne guckt... ganz klar ausbaufähig denn einfach nur süß * Mit dem ganzen Baum zu Nancy winke*.
Der Spruch "Hurra ein Baby" ist natürlich auch in der neuen Kollektion erhältlich, ebenso wie der Hintergrundstempel mit den kleinen süßen Sicherheitsnadeln und den Pünktchen... es passt einfach alles perfekt zusammen!

Und so sieht das Set dann ausgepackt aus...



Ganz klar echt määäääääädchenmäßig *lach*.

Mal sehen wie schnell ich jetzt die anderen Schnecken und Eulen verbastelt kriege, denn die sind alle sooooo süß.

Wie immer bei der Neueínführung von Stempeln gilt natürlich auch heute wieder das die benutzten Stempel unter euch verlost werden (soweit ihr einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst).

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

  1. Bei diesem Baby-Schneckchen hüpfe ich doch einfach mal mit in den Lostopf. Da fallen mir auch andere Karten ein, als nur zur Geburt:-)

    Wieder klasse getroffen, das neue Motiv.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen

  2. Hallo, das süße Schneckchen schaut ja witzig drein, da kann man ja gar nicht wiederstehen.

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mal sagen...das Schneckchen ist perfekt für ein solches Set gemacht ;)
    Sehr süß!

    Danke für deine Inspiration!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh, ist das ein süßes Set !!!!
    Deine Schühchen, die Verpackung und natürlich die neue Schnecke.

    Hüpf mal in den Lostopf :)

    LG Jenny


    AntwortenLöschen
  5. Neeee, wat süß wie das Schneggchen das Lätzchen umgebunden hat und ein echt tolles Set.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie niedlich.
    Da kann man doch nicht wiederstehen. Echt klasse diese neuen Motive.
    Also nichts wie hinein in den Lostopf!
    Liebe Grüße AB

    AntwortenLöschen
  7. na die ist ja zuckersüß...ein ganz zauberhaftes Set hast du da gewerkelt, gefällt mir ausgezeichnet,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  8. ich bin begeister von dem süßen stempelchen.. vorallem von den dazu gewerkelten schühchen die sind ja herzallerliebst :D

    TOLL

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes kleines Mädchenset :) das kommt auf der Taufe bestimmt gut an :D

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Haaaaach ist das ein süßes Set mit dem knuffigen Schnecke,toal genial und eine super schöne Verpackungsidee.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Wie genial ist das denn?
    Das Motiv ist einfach zuckersüß.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Oooch, die Kleine ist so knuffig - man möchte sie am liebsten knutschen!
    Und die Schühchen samt Box passen super schön dazu!
    Toll gemacht!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  13. Das Set ist total süß geworden. Die kleinen Schuhchen sind klasse.
    Und, ja, die nach vorne schauende Schnecke ist wirklich oberknuffig.

    AntwortenLöschen
  14. Ach, wie süß ist das denn?
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  15. *Quietsch* Was für ein süßes Scheckchen!! Mit Lätzchen, wie knuffig!
    Deine Verpackung ist superschön geworden und die Schühchen sind ja genial mit der Spitze!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  16. So eine tolle Verpackung und das Baby- Schneckchen ist sooooo süß!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  17. Süüüüüüüüüüüüüß.........und deine Box mit den Schuhen ist der Hammer.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  18. Das Schneckchen ist ja zucker und dein Set mit den Schühchen ist echt süüüüß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  19. Ein wirklich süsses Babyschneckchen. Das Set ist ein zuckersüsses Geschenk und toll in der Gestaltung.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  20. Ach Gott was für ein süßes Set! Und das Schneckchen ist ja mega niedlich :-):-)

    AntwortenLöschen
  21. Wie süß, die ist ja Zucker pur....mein armer Geldbeutel. Ich glaub, ich brauch die alle!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Wieder superschöne Motive, einfach klasse!!!! Ich versuch mal mein Glück.
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  23. Ein supersüßes Set! Das Motiv ist aber auch goldig.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie niedlich, ganz zuckersüß
    lg gila

    AntwortenLöschen
  25. Total süß das Schneckchen, eine wundervolle Gestaltung der Box!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  26. Oh nein wie süß... immer wieder bezaubernd deine Werke... liebe grüße verena

    AntwortenLöschen
  27. Dein Set ist total süß und dieses Babyschneckchen, zum knuddeln. Da hüpf ich auch in den Lostopf.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  28. einfach nur VOLL SÜSS

    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  29. Das Babyschneckchen ist ja zu süß, einfach nur zum knuddeln.

    AntwortenLöschen
  30. Und da dachte ich, es geht gar nicht mehr goldiger....
    Da muss ich doch auch noch mein Losglück versuchen....!!!!

    Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ivi,

    das Set ist traumhaft schön geworden!!! Die Lätzchen-Schnecke ist aber auch total süß!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  32. Blogger Doris Stumpf hat gesagt...

    Schnecken? Eulen????? Verlosung??? Da muss der Glaszwerg in den Lostopf springen!!!!!!!!!!!!! Sag mal, wie kommst du bloss auf die Idee, die Schuhe auch aus Papier zu werkeln??? Total knuffig! Drückerli Doris

    AntwortenLöschen
  33. Ei, wie putzig! Die neuen Stempel aber auch das Projekt. Das ist ja wirklich ein süßes Babygeschenk geworden und die kleinen Schühchen lassen sich mit Scheinchen füllen.
    Jetzt möchte ich natürlich auch noch ins Lostöpfchen hüpfen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  34. Die Box und die Schuhe sind echt total schön!
    Der Stempel ist super niedlich.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  35. Oh nein wie süüüüß mit dem Schlapperlätzchen, einfach goldig Liebe Grüße Sonni

    AntwortenLöschen
  36. So süß, die muss einfach meine Sammlung erweitern =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  37. Hallo! Das Set ist super süß! Möchte auch gern sooooo eine süße Baby-Schnecke haben ;-)
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  38. Ja oberschnuffig sind die neuen Motive und dieses ganz besonders niedlich!!!
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  39. Klasse Idee, mit den Schühchen und der süßen Schnecki.

    AntwortenLöschen
  40. Ich will sie am liebsten alle haben.... hibbel wann kommen die den in den Shop.....hibbel...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  41. Oh was für eine süße Idee und das
    Motiv dazu ist zuckersüß!!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  42. Das ist ja wunderschöööööön.


    LG walpurgia

    AntwortenLöschen
  43. Neee, wie süüüß!!! Total knuffig!!!
    Lg Lea

    AntwortenLöschen