Sonntag, 7. April 2013

Zeist Schenklies



Hallo ihr Lieben,

genießt ihr auch den super schönen sonnigen Tag?!


Heute möchte ich euch gerne meine Zeist Schenklies zeigen. Gestern war ich auf der Stempelmesse und hatte insgesamt zwei Treffen dort. Dafür habe ich dann diese Schenklies aus alten Wäscheklammern gemacht. Nach dem Befestigen der Motive habe ich diese noch mit Crystal Effects verstärkt. Als Motive habe ich folgende genutzt:









und diese Schnecke hier:


Nun wünsche ich euch weiterhin noch einen wunderbaren Sonntag.

Viele Grüße
Nadell

Kommentare:

  1. Die Schenklies sind super süss! Habe jetzt auch eine Lelo-Schnecke und bin hin und weg...
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das sind ja tolle Teilchen geworden... suuuuupersüss.
    Wie kann man denn an so ein Schenki kommen?
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Was für niedliche Schenkelis. Wer sich nicht drüber freut.....
    So viel Arbeit, echt süß! Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Und ich hab - oh Wunder - nen rosa Schmetti :)

    Die sind wirklich traumhaft, Süße - und ich habs sooo genossen!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen