Montag, 29. April 2013

Lieblingsschnecke ♥

Hallo liebe LeLo Fans,
heute möchte ich euch ganz spontan wieder eine gepimpte Streichholzschachtel mit meiner  Lieblingssschnecke  zeigen.
Ich habe sie dieses mal  auf Stempelleinen gestempelt und mit Twinklings H2O coloriert, das macht die Schnecke zu einem tollen Hingucker....
 Es braucht dann auf die Streichholzschachtel auch nicht mehr viel Schnickschnack drauf, aber so ganz ohne geht bei mir ja fast gar nicht *hihi*
Die Schachtel ist superschnell fertig, aber auch super schnell schon wieder verschenkt :)
Da muss ich wohl noch mehr von machen 
Ich wünsche euch eine tolle Woche und schaut doch mal bei unserer Challenge vorbei, vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen 
Wir würden uns freuen
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja,
    das kann ich mir sehr gut vorstellen, das diese Schachtel schnell wieder weg ist. Sie sieht einfach bezaubernd aus.Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. WOW - die ist echt sooo toll geworden!!! Ich finde die Schnecke auch soooo genial!!! Ich muss die mir bei meiner nächsten Lelo-Bestellung auch kaufen!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Meensch Sonja, sieht das klasse aus! Immer wieder kommt Ihr auf neue Ideen! Einfach toll!
    Herzlichen Dank für die Inspirationen!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  4. Richtig klasse deine Streichholzschachtel, eine wunderschöne Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen