Mittwoch, 24. April 2013

"So schmeckt der Sommer"





Guten Morgen liebe LeLo-Fans,

schön, dass ihr wieder auf unserem Designblog vorbei schaut.

Habt ihr es auch gemerkt?! Es wird so langsam wärmer draussen, die Sonne lässt sich immer häufiger blicken, es fängt an zu blühen und die Menschen sind einfach besser drauf :) Herrlich.

Und genau deswegen habe ich eine sommerliche Karte für euch. Die süße Schnecke ist grade unterwegs zu einem Geburtstag und hat wirklich schwer zu schleppen mit dem Paket *gg* 

Ich habe das Motiv wieder komplett klar embosst und dann die ganze Karte mit Glimmer Mist eingesprüht :) Ich liebe es, wenn es glitzert! 

Ganz viele süße Schnecken, andere Motive und auch tolle Texte gibt es HIER im LeLo-Shop. Ein Besuch lohnt sich immer.

Liebe Grüße

Tanja





Kommentare:

  1. Was für ein wudnervolles Werk, sieht richtig genial aus und der Glitereffekt ist der wahnsinn, große klasse!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier kann ich mit der Lobhudelei gar nicht aufhören!!!

    Die Karte ist ein wahrer Traum - und solch einen Regenbogen darf es gern auch von Lelo geben ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen