Donnerstag, 14. März 2013

Zettelbox


Heute möchte ich euch  mal wieder etwas *schneckiges* zeigen.
Ich habe nach langem mal wieder eine Zettelbox nach meinem eigenen  WS gebastelt. Es ist immer wieder ein tolles kleines Geschenk und die Schneckchen von LeLo haben die perfekte Größe dafür .
Ich schicke euch sonnige Grüße von der Nordsee
XOXO Sonja 

4 Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Zettelbox!! Hast du wunderschön gestaltet!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut Deine Zettelbox.
    Hab mir den Link zu Deinem WS auch gleich notiert, muss ich unbedingt versuchen nach zu basteln.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Box gefällt mir richtig gut. Das Band passt ganz klasse dazu, und die Schnecke ist wie immer genialst coloriert!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen