Sonntag, 31. März 2013

"Ganz in weiß, ... '" naja fast *ggg*



Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder eine CAS Karte zeigen. Ich habe diese extra mal ganz in weiß gehalten - ist doch mal was Anderes oder. 
Der Text "happy birthday to you" passt doch perfekt zur Geburtstags - Schnecke. Dern Text habe ist als erstes gestempelt und dann habe ich den unteren Teil geprägt. 


Wer schnell sein will - morgen kommen die neuen Motive im Shop  *hibbel*
Die neuen Motive sind doch einfach nur Zucker, nicht wahr!

Euch noch ein tolles Osterfest wünscht euch

Nadell

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut Deine Karte mit dem Geburtstaggsschneckli, sie kommt richtig gut zur Wirkung.
    Den unteren Teil zu prägen finde ich eine gute Idee, die Karte sieht richtig edel aus.

    AntwortenLöschen
  2. weißer Sand von Santa Cruz
    so viel Schnee
    Frohe Ostern SilviA

    AntwortenLöschen
  3. supersüß ist deine karte geworden.
    lg und ein schönes osterfest.
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir sehr gut, ich mag den Stil!!
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!!
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. sehr edel eine wunderschöne Karte ....

    lg urs

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist echt klasse. Schlicht, edel, schick und trotzdem süß! :)

    Schönen Ostersonntag,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich liebe deine tollen colorationen einfach sehr! Ganz bezaubernd :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen