Mittwoch, 27. März 2013

Kochschnecke


Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist Mittwoch - wie schnell doch die Zeit vergeht. Aber ein Gutes hat es, bald ist schon wieder Wochenende, noch dazu ein langes. Klasse! 
Heute zeige ich euch einen gepimpten Kaffeefilter, gleichzeitig stellt er ein Rezept dar. Ich habe mich dabei für die tolle Kochschnecke entschieden, denn was passt besser zu einem Rezept als ein Koch? 

Schaut doch einfach mal im Shop vorbei. Viele tolle Motive uns Texte. Bald gibt es auch wieder neue Motive - na, schon gespannt? *lach*

LG, Tanja




Kommentare:

  1. Super süß ist die geworden!
    An so einem Kaffeefilter muss ich mich auch mal versuchen!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Und was passt besser zu den Rezept als die Schnecke? Die ist genau richtig!!! Ist super schön geworden!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja herzallerliebst
    so entzücken
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Idee und das sieht so wunderschön aus, perfekt gestaltet dein Filter!
    Das Kochschneckchen macht sich da aber auch wirklich super drauf!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee so eine Filtertüte, ist ganz toll. Das Kochschneckchen passt natürlich perfekt dazu.

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv passt so super, und diese Idee mit den Filtertüten ist einfach nur genial!

    Dazu die traumhafte Gestaltung im wundervollen Tanja-Style... hach...

    Ganz liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. ganz Tolle Idee deine Backschnecke, super für Backzutaten im Glas zum verschenken, muss ich haben, danke für deine kreativen Ideen!

    AntwortenLöschen
  8. genial, geworden, und wo ist das Rezept? Das hätte mich jetzt auch noch interessiert, klingt nämlich lecker...

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen